So Leute am Wochenende ises soweit da hab ich den fertigen Prototyp bei mir und da gibts genaue Fotos
BK / BL / 6GG Schaltknauf Sonderanfertigung
-
-
sehr cool... hast du dann beide Prototypen oder nur einen?
-
Leider erstma nur einen aber der andere kommt dann kommende Woche und ab da wo der 2. bei mir is gibts die zu haben
Weil is ja doof wenn ihr jetz den 1. nehmt un euch dann wenn der 2. kommt euch der besser gefällt
-
das stimmt ...bin aufjedenfall sehr gespannt
-
Grüße
Hab jetz den Prototypen bei mir und bin vollkommen zufrieden
Lässt sich super schalten un wiegt ja wie gesagt 629g
Was bei den anderen noch gemacht wird is das gewinde n Stück tiefer zu machen
So aber was ne gemacht wird is das brünieren weil dann hat man irgendwann schwarze Hände un is ne toll aber Pulvern geht aber da wirds n bisschen mehr
Naja und wegen dem Shift Extender das könnte ich machen nur wie lang und wie hast dir das vorgestellt ? (PN)
-
sieht ja schonmal super aus ...bin noch gespannt wie der andere ausschaut ...was würde den Pulvern mehr kosten und wieviel länger müsste man dann auf Ihn warten?...
-
Shift Extender ist so ca. 10cm wie dr von TWM, hat sich für mich aber erstmal erledigt.
-
Von dem andern wird denk Morgen schon eine 3D Ansicht erstellt sein dann seht ihrs
Und zwecks Pulvern frag ich jetz ma an
-
Super schonmal danke
-
Also bin das We ja mit dem neuen Schaltknauf gefahren un is einfach super lässt sich Hammer gut mit Schalten :)))
Wie das mit dem pulvern is weiß ich dann ab dem Wochenende
-
wenn Version 2 so aussieht wie der von sure http://total-mps.co.uk/mazda-3-mps-10…shift-knob.html und auch so schwer ist habe ich Interesse...
-
Hehe der 2. wird so aussehen
-
hehe cool...dann nehme ich auch den 2ten wenn der so ausschaut wie der von Sure :-p
-
Jo ich auch
-
Bin gespannt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wann gibts den v2? Cool wäre noch mit Ganggravur oben drauf
-
Das stimmt Tom ganggravur wäre fett
-
Aber voll!! Mit MPS SCHRIFTZUG
-
hey...cool!
Gravur auf einer kugel ist nicht so leicht...braucht man schon ne 5 achsen fräse oder laser...
-
Ja oder ne Fläche drauf fräsen
-