Ja ca um die 20 aber hab tzd gefragt
BK / BL / 6GG Schaltknauf Sonderanfertigung
-
-
So eine Kleinserie und der verbundene Aufwand soll ja auch irgendwo belohnt werden.
Ich hab von dem Aufwand und Co. leider keine Ahnung, daher will und kann ich keinen Preisvorschlag machen.
Wenn das im Bereich 20€ ist, kein Thema.Wenn wir jetzt irgendwo eine 100% Aussage bekommen, welches Maß das Gewinde hat und da das (wie genannt) beim BK und BL gleich sein soll, bin ich dabei.
Ich habe keinen Messschieber und will jetzt nicht mit dem Zollstock das Gewinde messen ob das jetzt 10x1,25 oder doch 12x1,25 sind. -
Also ich hab auch reges Interesse... Schau das du mit einer Konkreten Bestellliste ankommst, nur nicht so schüchtern sein!
Ach gäbe es die Möglichkeit, dass ihr den Knauf brüniert, das wäre mir auch etwas extra wert.
-
Gewinde ist M10x1,25
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei dem Preis steig ich auch noch mit ein.
-
-
20-30 Euro wäre mir die sache wert wenn er auch im BL 1A passt...gäbe es die Möglichkeit se noch sie Pulverbeschichten?
Das war bisher mein Favorit .:http://total-mps.co.uk/mazda-3-mps-10…shift-knob.html
-
Also er wird ca 25 € kommen.
Wegen dem brünieren frage ich noch
Werde nächste Woche den fertigen Prototyp holen und werde dann fotos machen
-
Hätte vielleicht auch Interesse
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Werd aber noch einen 2. machen in einer anderen Form das ir noch eine Auswahl habt^^
Werd auf jeden dann von beiden erstma 5 machen
-
Dann würde ich vorschlagen, wir machen bzgl. der Übersichtlichkeit eine Liste
1. Manu (verbindlich)
-
Ich melde auch mal intresse an.
1. Manu (verbindlich)
2. Schniepie
-
Melde ebenfalls Interesse an :-p
1. Manu (verbindlich)
2. Schniepie
3.Scholzi (verbindlich)
-
Kommt auf den preis an aber ja. Interesse ist da
-
Interesse hätte ich auch, kommt aber auf den Preis an (Versand nach Ö)
-
Wie siehts aus mit shift extenders? Kannst die auch machen, 10cm Verlängerung, Preis?
-
-
Hast dir die hässligen Dinger mal angeschaut? Außerdem sind das alles universale, bei denen mit Glück das Gewinde stimmt. Und mit Madenschraube zu sichern hält eh keine 2 Schaltvorgänge.
Zitat von Bent1. Manu (verbindlich)
2. Schniepie
3.Scholzi (verbindlich)
4. Fitty (am liebsten in schwarz )
-
-
Die unis haben kein gewinde. Nur plastehülsen und die spannste mit den madenschrauben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-