Geht hier nichts mehr ?
biete hier Mps T-Shirts
-
-
Ich glaub hier geht nix mehr.
-
Hey Jungs,
Würde jetzt Geld einsammeln und den Auftrag fertig machen... Würde es euch was ausmachen 2,50€ mehr zu überweisen damit ich es euch zuschicken kann wenn ich sie habe?
23.00€ (Shirt) + 2.50€(Versand)
= 25.50€Toni Reck
Ktn. 192058679
BLZ. 54510067
Verwendungszweck bitte usernameGruß, Toni (BlackMachine)
-
Kay, Geld überweis ich morgn und schick dir meine Adresse
-
Sauber...
-
Überweise es auch morgen/übermorgen sollte es dann da sein... adresse sende ich ebenfalls zu ...lg
-
Hey Leute hat schon jemand T-Shirts gekriegt?
Gruß Sewo -
....eigenes Sweatshirt...sprich Pullover...im Mps Design wäre mal Cool...
-
Nein hab bisher noch nix bekommen. Wahrscheinlich habn noch net alle bezahlt... nen Feedback wär mal gut
-
Sorry...
Ja das ist es der Auftrag sollte Ostern raus gehen aber es haben noch nicht alle bezahlt...
-
Ist wieder typisch. Manche haben großes Interesse aber schaffens dann nicht innerhalb !mehrerer! Wochen mal was zu überweisen. Schade, vorallem trifft das immer mit auf Unschuldige zu
-
Also alle sind bezahlt und den Auftrag bin ich gerade am rausschicken... Melde mich wenn die Shirts da sind...
Gruß, Toni
-
Wie ist hier der aktuelle Stand der Dinge?
-
Shirts sind fertig und liegen hier bei mir... Schickt mir doch bitte eure Adresse per PN dann können wir das abschließen...
Oder wer Wochenende 24.05.14 in HH beim MFHH o. JDM treffen ist kann mir das ja auch berichten und diejenigen können das Shirt dann auch da bekommen.Gruß, Toni
-
Bin meim MFHH Treffen dabei
Broder auch.
-
Hallo Toni,
Wie ist es mit den Neuen Leuten hier? Wie können
wir bei interesse noch ein T.Shirt bekommen?
Bestellst du nach?Liebe Grüße Michael
-
Ja kann ich machen.... Ne pn und los geht's...
-
Hab Dir mal eine FA geschickt damit ich dir schreiben kann
-
Weisst du schon wann du die SHirts losschickst?
-
Hat einer von euch schon nen T-Shirt bekommen beim Treffen? Bei mir kam leider noch nix an, oder wurden die Shirts noch garnicht losgeschickt?
Gruß
-