Hi,
wollt mich nun auch mal offiziell hier im Forum vorstellen. Ich heiße Roy bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsenland.
Um genau zu sein aus Heidenau das ist gleich bei Dresden, sagt euch sicher eher etwas.
Ich habe meinen kleinen MPS im letzten Jahr gekauft, nachdem mein Mazda 6 durch Fremdeinwirkung zerschossen worden ist
Ausstattungsmäßig herrscht bei mir bissl Downsizing, Back to Oldschool
Mich stört es aber nicht wirklich, da ich die Fahrmaschine erleben möchte und der Rest ist sekundär
Als ich ihn gekauft habe, dachte ich eigentlich nicht das ich daran was ändere, da die Leistungsdaten und das Fahrgefühl einzigartig waren für mich.
Nach knapp einem Jahr nun steht er doch nicht mehr so Original da
Verbaut wurden Eibach Federn, Rex Felgen in Orange dann kam der Corksport TMIC und JBR Short Shift Blade, ein Forge der alten Generation ist verbaut, mag kein offenes auf dauer ;).
Zu dem gesellte sich noch eine CP-E 3" AGA ab Kat erst mit Reacepipe nun wieder ohne ( meine Nachbarn sind froh und für den Alltag angenehmer )
Gestern bekommen und verbaut der Cobb TIP. und halt so Kleinigkeiten die ich jetzt nicht aufzählen will