Suche Xenon-Scheinwerfer 3´er MPS (BK) // Auch Defekte

• Hallö mir ö...

Männer´s ich bin auf der Suche nach gebrauchten, auch kaputten Scheinwerfern (links+rechts), vom 3´er MPS (BK)

Ich benötige im Prinzip nur zwei "Innereien", aus je einmal rechts und links.
    Genauer: Die 2 Chrom-Ringe! Oder wegen mir auch den ganzen inneren, schwarzen Einsatz. Deswegen würde ich auch Scheinwerfer nehmen, von z.B. Unfallwagen, die man eh wegschmeissen würde.
    Wenn Irgendjemand was hat oder sieht, bitte nicht wegschmeißen und an mich denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich zahl natürlich den Versand!!
    Wenn jemand gebrauchte Scheinwerfer rumliegen hat, aus welchem Grund auch immer, diese nicht mehr benötigt und zu einem vernünftigen Preis hergeben würde, bitte melden :thumbs_up:

Ist der innere Einsatz beim normal 3´er der Selbe? Weiß das jemand? Dann könnte ich auch nach kaputten, normalen 3´ern schauen :hmm:

Also diese 2 Ringe, jeweils aus dem rechten und linken Scheinwerfer,die auf dem Bild eingekreist sind, benötige ich unbeschädigt.

Danke schon mal für eure Hilfe :thumbs_up:

• die normalen 3er haben die gleichen Scheinwerfer, die gabs nämlich auch mit Xenon.

Gruß Andy

• Perfekt! So dachte ich, aber war mir nicht zu 100% sicher...

Dann werde ich mir welche aus eBay besorgen, denn vom normalen 3´er gibbes da genug, auch kaputte, mal schauen was man da am Preis so machen kann :evilgrin:

Dann Danke und kann zu!

zoom zoom

• Zitat von DEATHROW

Ist die Standlicht Geschichte schuld an deiner Suche ?

Puh, ich weiß ja gar nicht mehr, auf welchem Stand du bist, aber ich sags mal vorsichtig: Ich bastle mir da was zurecht (ja hat mit Standlicht zu tun) und werde Nico seinen Rang, als schönster weißer BK, streitig machen :evilgrin: