Schicke Felgen Auch wenn die jeder 2. schon fährt
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/65/144-65b98016b3de3cadbc6fb821074fdcb7c5c4ab73.jpg)
RebellSnakes BK
-
-
Sin ja fürn Winter
Ich bin eh eher der dezente....die Farbe wird ja auch wieder nur eine -
So also um euch mal bisl auf dem laufenden zu halten
Hab ja alles mit meinem Mechaniker besprochen und werden jetz vorn die Domstrebe doch nicht einschweißen sondern nur verschrauben aber es wird eine doppelte Domstrebe vorn
Hinten werden die Streben aber geschweißt will unbedingt das unruhige Heck wegbekomm
Wird ja dann von TMIC auf FMIC umgebaut und das BOV etwas tiefer gelegt und sicherlich ein Greddy oder HKS BOV reinkomm und das Forge raus
Bin noch stark am überlegen ob ich beim Intake auf einen kurzen umbaue für besseres Ansprechverhalten oder doch eher nach unten verlegen für kühlere Luft
Die Batterie wird auch in die Reserveradmulde verlegt und durch eine Gelbatterie ersetzt
Wird dann alles auf ca 300 - 320 PS abgestimmt
Hab mir auch hier im Forum eine MME Schaltwegverkürzung gekauft bin sehr gespannt
Sollte morgen bei mir ankommen
Sollte alles in 2 wochen losgehn
Hab noch einiges mehr aber das kommt dann danach wie Abgasanlage ( selfmade (klappe?) ), Vllt Ksport Bremse vorn und Fahrwerk....
-
Hallo, da hast du ha einiges vor.
Aber wenn du 300-320 ps anpeilst dann ist ein fmic das absolut falsche! Brauchst du einfach nicht bringt nur Nachteile. Hol dir lieber eine cs, ets tmic das reicht sogar fur einen bnr s1 eftl sogar fur rinen s3 turbo Umbau. Einen fmic brauchst du erst wenn du in die 400 bis 500 ps Regionen willst.dann ist aber noch einiges anderes von Nöten wie z.b ein kompletter motorumbau.Greetz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Willst du einen grossen turbo einbaun aka gt35 ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Endweder T04Z oder GT3071R
-
-
-
Also meine BAT ist unter fahrt nur ein Paar grad über aussentemperatur. Das stimmt so nicht.
-
Bin jetz mit dem BAT überfragt
-
Boost air temperatur
-
Kommt auch auf die Fahrweise an
Un wenn du den scho schneller bewegst wird er zu warmPosition vom Turbo is auch ne so toll^^
-
Wer mich kennt, weiss dass ich NIE langsam unterwegs bin
-
Du hast aber auch nen andren TMIC das macht einen Unterschied
-
Ja gut das serienteil is dreck da brauch ma ned reden
-
Ja sag ich doch^^
-
Ja. Deswegen muss man aber nicht auf FMIC Umbauen. Aber ich sehe schon. Davon bringt dich eh keiner ab. Also mach einfach.
-
Is ja auch klar das is davon ne weggeh wenn ich nen 500 ps aufbau mach
-
Hey
Also mit dem FMIC machst du nichts falsch! Thema hatten wir schon tausend mal alle die keinen FMIC haben quatschen von Turbolloch ansprech verhalten usw. Ist kompletter Schwachsinn. Wir haben schonmal ausgerechnet das es gerade mal 0.2sek länger dauer das system mit K04 zu befüllen! Upgrade TMIC hin oder her es bleibt eine Heizung im stand und ist mist.Einfach kosten gespart mehr nicht.Fahre mein FMIC schon lange und immer wieder top.hat mir keine 200euro gekostet.
Gruß Toni
-