BK OEM Catback ~30t km (geschenkt für Abholer)

• Hi Leute,

hab hier vom Vorbesitzer noch die originale Abgasanlage im Keller zu liegen.

Nun ziehen wir bald um und das Teil soll nicht mit. :grinning_squinting_face:

Preisvorstellung hab ich keine, aber ich glaub das war hier Pflicht. Deshalb setz ich mal 0,01€ in den Raum. :thumbs_up:

Wer die Anlage haben will und mich davon befreit ohne das ich vielleicht auch noch Versand organisieren muss wird schon wissen was ihm das Wert ist, ich brings sonst auf den Schrott. :thumbs_up:

Gruß
    Fitty

PS: der Kat wird nicht verkauft :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Fitty (11. Februar 2014 um 17:55)

• Liegt hier immernoch rum. :wacko:

Umzug rückt näher und die Abgasanlage damit dem Schrott. :kissing_face:

• Der Smiley hinter meiner Preisvorstellung war wohl nicht groß genug. Das war eher als "Spaß" gemeint wegen der Pflicht zur Preisangabe. Ich hätte auch 1€ schreiben können.

Also allen noch einen schönen Abend.  :thumbs_up:

• Du keine Ahnung. Hatte ihm erzählt das ich die alte originale Anlage dazu bekommen hab, seine Aussage damals war glaub ich, dass die sicher noch einer aus dem Forum gebrauchen könnte... :kissing_face:

• ...bei mir gibts die FMS :smiling_face_with_sunglasses:

@ Fitty: setzte Sie doch zur Not bei Ebay nur mit Abholung...so bin ich meine zweite damals doch auch wieder los geworden...
    für den selben Preis was ich damals bezahlt habe...

• So Versand hat sich erledigt. Zum einen zu aufwendig und zum anderen sind die 2 Stücke noch zu groß für die gängigsten Kartons.

Ab sofort also nur noch selbst abholen möglich.  :thumbs_up: