Ein neuer aus Luxemburg (noch) ohne MPS

• Hi,

Sind hier Leute aus der Gegend Mainz und Marburg, welche so nett wären sich ein Auto für mich anzusehen? Es handelt sich 2 mal um ein 6 MPS.

Hier der aus Marburg: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT

Hier der aus Mainz: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218786700&asrc=fa|sr

Ich war erst heute 300 km gefahren um dann eine Schrottmühle vorzufinden. Sowas möchte ich mir in Zukunft ersparen. Wenn jemand so nett wäre für mich einen Vorcheck zu machen, der in der Gegend wohnt, wäre ich sehr Dankbar. :thumbs_up:

• Hey also der aus Mainz der steht schon seit 2012 bei Mobile drin. Wollte den auch damals anschauen aber habs dann doch nicht gemacht hab mir nen anderen zuerst angeschaut und gleich mitgenommen.
    Einerseits komisch das er schon solange drinne steht aber andrerseits geht vielleicht gut was am Preis.
    Zwischen denen beiden sind's nur 120km Strecke ich würde einfach losfahren und beide anschauen.
    Gruß Sewo

• Der aus Mainz ist dann aber wieder neu drin. Weil vor ein paar Wochen war er noch nicht drin. Ich kann auch nur raten dass wenn ein roter aus Tamm auftaucht, den kann man knicken.
    Der aus Marburg klingt ja mal jedenfalls super. Dass die beiden nicht weit auseinander sind, das stimmt, jedoch aber ist Marburg 250 km von mir weg.

MfG
    Yann

• Ja wer ein 6MPS will der muss halt fahren und suchen weil einen guten zu finden ist echt schwer in DE wenn's keiner ausm Forum ist dann erst recht. :smiling_face:
    Ich habe meinen ex 6 aus Frankfurt geholt sind auch 4XX km gewesen.
    Aber vielleicht meldet sich ja einer ausm Raum Marburg.

• Ich bin schon einiges gefahren. Ist nur entmutigend dass man eine Woche lang mit dem Verkäufer mailt und bittet dass er ehrlich sein soll, da man ja 300 km anfahrt hat. Und der hat auch noch behauptet es wäre alles TipTop. War leider nicht annähernd der Fall. Nächstes Wochenende werde ich dann wohl wieder herumfahren. Kenne mich ja. :smiling_face:
    Wär halt nur praktisch wenn jemand ohne großen Aufwand im Vorfeld das Checken könnte. :grinning_squinting_face: