Total Mps - High Density TMIC
-
-
-
Vorsicht bei Bestellungen bei TotalMPS!
Es hatten schon sehr viele Leute Probleme mit denen. Man kann auch nicht mehr mit Paypal zahlen, d.h. man läuft seinem Geld womöglich wochen- oder monatelang hinterher.
Dazu gibts hier und im .net-Forum auch ein Thema.Lieber etwas mehr Geld ausgeben und den von CS nehmen. Das Teil ist echt super verarbeitet und die OEM-Abdeckung passt auch ohne Probleme.
-
-
Danke für die Infos !
Werde mir dann doch lieber den CS bestellen, wenn der Kurs wieder etwas besser wird
-
-
Wenn du die OEM Abdeckung nicht verbaust solltest du den Rahmen von CS mitbestellen ansonsten brauchst du den nicht
Der Rahmen dient dazu, um die Luft durch den TMIC zu führen in dem es mit der Dichtung der Motorhaubeninnenverkleidung "verpresst" wird somit kann die Luft nicht einfach am TMIC vorbei sondern muss durch den TMIC durch. -
Alles klar !
TOP Leute hier
Danke
-
Wobei die Dichtung nicht überall richtig auf den Kunststoff Rahmen drauf sitzt wenn man bei geschlossener Haube in die Hitze reinleuchtet sieht man es.
-
Einmal muss ich noch etwas fragen . Welchen CS Kühler ? den nur in NaturAlu oder den mit Glasperlen gestrahlten ?
worin liegt der unterschied ausser in der Optik .
-
Es ist rein die optik mehr ist es nicht
-
Also. Ich hatte bei der Kaufabwicklung bei Total MPS keine Probleme.
Geld überwiesen und ein paar Tage später war der LLK bei mir. -
-
Wohl aufgrund des "OEM"-Look, macht in meinen Augen auch Sinn.
Diese Metallrahmen werden wohl i.d.R. bei TÜV, Kontrollen eventuell nicht "ins Auge Fallen"...aber forcieren muss man es ja auch nicht.
-