Kofferraumstrebe BL Eigenentwicklung >MFseries<

• Ich habe mir überlegt, für meine hintere Bodenstrebe oder Kofferraumstrebe eine Kleinserie auf zu machen.
    Und zwar aus dem Grund, da es bisher keine große Auswahl fürn BL gibt,

Erstmal ein Bild, um was es geht: Das ist meine Strebe

Was ihr bekommen würdet:

Kofferraumstrebe bestehend aus:
    -2 Haltern links und rechts aus 3mm 1.4301er Edelstahl mit eingelaserten MPS Logo vorne. Gebeizt, Gewicht: 675g (1Halter)

-Mittenstrebe aus 2mm gekanteten 1.4301er Edelstahl mit eingelaserten MF Logo, Nähte
    nur leicht gebürstet, beizen ist dort schlecht. (nicht schwarz lackiert wie meine) Gewicht weiss ich nicht^^

-2 Schrauben M12x50 inkl. Muttern+Scheiben(damit wird die Strebe an den Haltern verschraubt)

Jetzt noch paar Bilder und Erklärungen dazu

Das sind die Halter.
    Im Gegensatz zu anderen Streben wird meine Mittenstrebe zusätzlich nochmals mit einer Bodenschraube befestigt, damit geht die Bewegungsfreiheit gegen 0

MPS Logo (blendet leider)

Eingebaute Strebe

Hier sieht man nochmal diese zusätzliche Verschraubung

Es muss wie bei anderen Streben etwas von der Verkleidung weggeschnitten werden und auch die Styropor Einlage benötigt einen "Freischnitt"
    Ansonsten verschwinden die Halter eigentlich unter der Abdeckung und wenn sind es maximal 5mm, was weggeschnitten werden müsste, also halb so wild

Jetzt das interessante an der Sache für euch, der Preis. Dachte komplett 
    mit Versand an 180€

• Ich würde sagen bei ernsthaften Interesse, dass ihr mal ne Liste nach altbekannten Schema macht:

1.Kawiralph (.net-Forum)

2. ...

Und dann bitte mich mal per PN kontaktieren wegen Adressdaten und Co,
    werde erstmal abwarten, bis ca. 5Leute zusammenkommen.

Gruß