FIFA 14 xbox 360

• Ich biete FIFA 14 für xbox 360 .

Da ich mit Fußball nix zutun habe und der Weihnachtsmann vermutlich an geistiger Umnachtung litt, möchte ich das jetzt los werden.

Neu und Orginal verpackt, allerdings Bundle Edition und somit nicht an Gamestop und Co. zuverkaufen

Preis ist Verhandlungssache würde auch gegen andere Tauschen.

Da ich relativ selten ins Forum gucke, am liebsten per PN melden.

Gruß

Hans

• Hab es mir gespart einen Preis hinzuschreiben, bevor du wieder mit Ebay-Post um die Ecke kommst wo es irgendwer billiger verkauft. :winking_face:

Keine Ahnung bei Amazon kostet es 49€, 40€ inkl. Versand oder macht mir ein Angebot.

• ...aha...okay....hätte auch jetzt wieder ein Post für dich.....
    aber spare ich mir dieses mal...weil wer sparen will kann dir ja dann auch seinen Preis schreiben und dann wird Mann sich schon einig....
    Mfg :smiling_face_with_heart_eyes:

P.S.: Finde es nur Unfair was hier manchmal für Preise verlangt werden für gebrauchte oder auch neue Ware die es woanders....nicht immer nur Ebay....günstiger gibt....
    Nicht alle wissen das immer bzw. schauen immer überall nach.....finde nur jeder sollte Waren für einen Fairen Preis kaufen bzw. verkaufen....oder es selber behalten :winking_face_with_tongue:

• "weil wer sparen will kann dir ja dann auch seinen Preis schreiben und dann wird Mann sich schon einig"

so war das im Anfangspost auch gemeint :winking_face:

außerdem ist es ja auch komplett ungenutzt und eingeschweißt

Einmal editiert, zuletzt von ...Fi... (3. Januar 2014 um 09:34)