Hallo,
werde die nächsten Tage bei EdgeAutosport paar Sachen bestellen. Wenn jemand Bock hat, kann er mitbestellen, so können wir Versand sparen!
Einfach per PN bei mir melden.
Hallo,
werde die nächsten Tage bei EdgeAutosport paar Sachen bestellen. Wenn jemand Bock hat, kann er mitbestellen, so können wir Versand sparen!
Einfach per PN bei mir melden.
Hätte evtl hier ran Interesse. http://www.edgeautosport.com/autotech-hi-vo…mp-upgrade-kit/
hab aber keine Ahnung wie das mit dem zoll von statten gehen soll und hab generell noch nichts in den USA bestellt.
Wenn bräuchte ich da also Hilfe bei und wie gesagt. Keine Ahnung wegen dem zoll. Hab keine lust ewig viel lach zu zahlen.
Gruß
Ich hätte Interesse an nem Satz bremsscheiben
Zitat von Maggy983Hätte evtl hier ran Interesse. http://www.edgeautosport.com/autotech-hi-vo…mp-upgrade-kit/
hab aber keine Ahnung wie das mit dem zoll von statten gehen soll und hab generell noch nichts in den USA bestellt.
Wenn bräuchte ich da also Hilfe bei und wie gesagt. Keine Ahnung wegen dem zoll. Hab keine lust ewig viel lach zu zahlen.Gruß
Bestellung und verzollung würde ich dann ü bernehmen dann anschließend mit den Leuten abrechnen. Mache dies ständig
General_Dave
Bremsscheiben wären schon etwas zu schwer für den Versand
Nochmal @Dave
wie viele Scheiben brauchst du? Wenns nur 2 Stück sind, könnte es vielleicht noch klappen vom gewicht.
Ich wollte mich schon mal bedanken
Die Nächsten Tage schaffe ich nicht, aber danke für den Tipp, war Ewigkeiten nicht mehr auf der Website, die bieten viele neue Dinge an, danke für den LINK!
Also du meinst einen CS TMIC dann mitbestellen ? Aso Würdest dann aus nem anderen Shop bestellen..
Kannst du grob sagen was mich das ganze als Gesamtpaket dann kosten würde in etwa ?
Hier bei QAS oder so kostet das ding 550 ink Versand
Kenn mich leider mit Zoll etc gar nicht aus hab noch nie aus Amerika was bestellt
Ne, bei Edge gibts keinen CS. Dort gibt nur ETS und CPE.
Wenn du direkt bei Corksport bestellt, kannst du den Dollarpreis mit Versand grob in Euro rechnen. Sind dann schätzungsweise 450-480€ ca.
Ich bräuchte leider alle 4, kein Problem
So, bestellung ist gerade raus. Kann also nichts mehr bestellen. Vielen Dank an alle beteiligten!
Ich hatte für 2 Bremsscheiben + Beläge schon 160$ Versand zahlen müssen :D. Da will ich nicht wissen was 4 Stück kosten ^^.
Über 200$....