Servus,
Verkaufe meine im letzten Frühjahr gekauften ASA GT1 8,5x18 in schwarz. Sind keine 500 km gefahren worden
Reifen sind abmontiert - sind verkauft.
Zustand sehr gut - nur leichte Spuren von Reifenmontage . VB 602 €
G Reiner
Servus,
Verkaufe meine im letzten Frühjahr gekauften ASA GT1 8,5x18 in schwarz. Sind keine 500 km gefahren worden
Reifen sind abmontiert - sind verkauft.
Zustand sehr gut - nur leichte Spuren von Reifenmontage . VB 602 €
G Reiner
Verkaufst du auch einzeln? Ich hab Interesse an den Felgen, will aber die OEM Dunlops auf keinen Fall mehr fahren.
Wenn ich die Räder so nicht los bring, würd ich die Felgen auch ohne Reifen verkaufen.
Kann ich verstehen . Bis wann versuchst du das Komplettpaket zu verkaufen?
Wenn ich die Dinger nicht komplett innerhalb von zwei Wochen los krieg, können wir in den erbitterten Preiskampf eintreten.;-) So long Reiner
Alles klar. Musstest du was bearbeiten vorne oder hinten?
Wollte eigentlich "nur" 8J Felgen fahren im nächstnen Sommer, aber die GT1 gibts ja nur in 8,5x18.
Sind ja ET 45. Im Gutachten stehen zwar ein paar Auflagen drin, ausreichende Radabdeckung, umlegen hintere Kotflügelkante, ausschneiden Übergang zur Heckschuerze. Passt aber auch so. Nur mit den OEM-Dunlops mit der extremen Felgenschutleiste wird es schon knapp. Bei anderen Reifen sollte da noch massig Platz sein.
Ich hab halt Bedenken, dass die 8,5J bei mir zusammen mit der Tieferlegung Probleme bereiten können.
Obwohl ich durch die Tieferlegung ja etwas negativen Sturz hab und die Reifen dann oben nicht mehr stark Richtung Kotflügel kommen.
Wenn Du benken hast, nimm die Serien-Felgen. Theoretisch kann jeder Prüfer die Auflagen in dem Gutachten verlangen, dass diese erledigt sind. Ausser er macht eine Sonderabnahme, dann teilweise auch mit Reifenbindung. Auch andere Felgen , schon 8x18 ET 48 haben schon die selben Auflagen.
Lies Dir einfach mal durch, welche Rad/Reifendimensionen ohne was zu machen eintragungsgähig sind.
Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und ein ruhiges Weihnachtsfest.
G Reiner
VB 901 €.
Ich bin raus. 8,5er sind mir zu breit
Fonsi hab Et45 8,5 J mit 225er Reifen UND 55 mm Tieferlegung mit nem Gewindefahrwerk beim TÜV per Einzelabnahme eingetragen bekommen und das OHNE Kanten umzulegen etc. ...
Es ist sehr sehr knapp aber funktioniert ...
VB 902 €.
VB 903 €.
VB 904 €
VB 905 € :lol:
Reifen sind abmontiert - werden gesondert verkauft.
Zustand sehr gut - nur leichte Spuren von Reifenmontage . VB 600 €
VB 601 €
VB 602 €