Bleibt es beim 29.?
Wenn ja, an welche Uhrzeit habt ihr so gedacht?
Spontanes Treffen in Raum Stuttgart
-
-
Wann und wo genau ist das treffen??
-
sorry, war n paar tage raus. wäre natürlich auch dabei...
-
Wo wollen wir uns denn Treffen? Und gegen wieviel Uhr
Was haltet ihr von Sowas?
http://www.mr-big-feuerbach.de/http://www.xxl-tempel.de/tempel/sportpark-neuwirthaus
LG
-
Mr-Big kenne ich und ist auch super lecker!
Bei mir kommt drauf an ,wann ihr euch treffen möchtet??
Jennachdem kann ich sagen ob ich zum essen mit kann.Ps. Wie wär es denn am 28.5 abends? Tag drauf ist ja der Feiertag MPs-treffen in der Nacht
-
da könnte ich erst ab 21 uhr oder sogar später. ab wann könntest du am donnerstag nico?
-
In Bad Rappenau ist am Mittwoch ein großes Tuning Treff wenn da jemand Lust hat
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Wär doch mal was anderes , bin eh Abend unterwegs wenn du kommst löse ich mein Versprechen ein
Hm wenn kann ich ab 16 Uhr
-
in feuerbach wird erst spät geöffnet. wollen wir uns 15 uhr im sportpark neuwirtshaus treffen aufn schnitzel? GG 17 uhr wuerden wir dann nach str wangen zur aral weiterfahren wo diablo noch dazu stoesst.
wer würde zum essen um 3 und zur tanke um 5 uhr mitkommen? wuerde gerne morgen abend nen tisch reservieren. wird an himmelfahrt sicher voll dort...
1. micha - essen + tanke
2. diablo - tanke -
Hört sich gut an! Feuerbach kann man ja wann anders mal hin.
Wenn wir beim 29. Bleiben bin ich 100 pro bei beidem dabei
Am 28. könnte ich auch erst später gegen 21.30 ca.
1. micha - essen + tanke
2. diablo - tanke
3. Blackdragon (micha2) - essen + tanke -
Zitat von Blackdragon
Hört sich gut an! Feuerbach kann man ja wann anders mal hin.
Wenn wir beim 29. Bleiben bin ich 100 pro bei beidem dabei
Am 28. könnte ich auch erst später gegen 21.30 ca.
1. micha - essen + tanke
2. diablo - tanke
3. Blackdragon (micha2) - essen + tankeder nico (diablo) und ich haben das jetzt so beschlossen
es wird also wie ursprünglich geplant der 29.5. ...
hoffe, es melden sich noch n paar an.
-
Super dann freu ich mich euch mal kennen zu lernen und ja, wäre schön wenn noch ein paar dazu kommen würden.
-
Mal hoch schieb
-
Denke mal ich werde auch beim essen vorbei schauen...-mir stellt sich bloß immer die frage warum Tankstelle?
Da gibt's doch echt idyllischere fleckchen...! Wie wäre es den mal mit Schloss Sollitude/Monrepo oder ähnlichem? Eignet sich auch besser für n schönes Foto zum andenken! Ungefähr so... -
Achso... und bitte nicht falsch verstehen will keines falls eure Kreativität oder Ideen in frage stellen!!!
Komm auch mit zur Tankstelle - muss ich ja sowieso dauerhaft
hab ich mir nur so überlegt, da ihr ja seither auch immer Bilder mit schönen Autos gemacht habt! -
So Leute wie siehts jetzt aus ist alles geplant. Wann um wie viel uhr treffen wir uns und wo genau. Ich weiss allerdings nicht, ob ich kommen kann, denn morgen ist ja Vatertag und wir gehen schön essen. Aber wie lange das dauern wird, weiss ich leider nicht. Falls ich noch Zeit finde, dann könnte ich auch mal vorbei schauen.
Wie gesagt Ort und Uhrzeit ?
-
Zitat von mps 3 micha
in feuerbach wird erst spät geöffnet. wollen wir uns 15 uhr im sportpark neuwirtshaus treffen aufn schnitzel? GG 17 uhr wuerden wir dann nach str wangen zur aral weiterfahren wo diablo noch dazu stoesst.
wer würde zum essen um 3 und zur tanke um 5 uhr mitkommen? wuerde gerne morgen abend nen tisch reservieren. wird an himmelfahrt sicher voll dort...
1. micha - essen + tanke
2. diablo - tankeZitat von mps 3 michain feuerbach wird erst spät geöffnet. wollen wir uns 15 uhr im sportpark neuwirtshaus treffen aufn schnitzel? GG 17 uhr wuerden wir dann nach str wangen zur aral weiterfahren wo diablo noch dazu stoesst.
1. micha - essen + tanke
2. diablo - tanke -
so mädels, habe jetzt für 4 peoples nen tisch reserviert http://www.xxl-tempel.de/tempel/sportpark-neuwirthaus
(beim letzten mal haben wir für 8 reserviert und waren dann zu dritt, das wollte ich dieses mal vermeiden).
treffen um 14:59 uhr vorm restaurant
nachm futtern fahren wir nach wangen. als treffpunkt sollte die aral tanke ja taugen. wir peilen mal an, dass wir zw. 17 uhr und 17:30 dort sind.
@ sukram78: heisst ja nicht, dass wir nicht noch n paar meter irgendwo hinfahren. die tanke liegt halt nur günstig für die, die das treffen vorgeschlagen haben. wenn du gute fotos willst, bring nen schmutzfilter mit meine karre sieht aus wie sau
also dann, bis morgen.
gruss
micha
-
so, jetzt noch mal die daten für's str-vaddertagstreffen:
schnitzel essen 15 uhr:
sportpark neuwirtshaus
neuwirtshausstr. 199
70439 strund danach GG. 17 uhr sammelpunkt an der
aral tanke
hedelfinger str. 17-22 in str wangenbis später jungs
-
sehr chilliger nachmittag/abend
auch die etwas andere ausfahrt (4 mann in einem auto) war cool.
Hat eigentlich jemand mal n bild gemacht?
vg
micha
-