Hi zusammen weiß jemand ob ich die Rückleuchten irgendwo eingetragen bekomme? Nebelschlussleuchte nachrüsten und zum tüv oder wie geht das?
Rückleuchten Eintragen???
-
- 6 GG
-
Chris Mps -
9. November 2013 um 13:05
-
-
Ich denke eher nicht, hab selber die non-smoked eingebaut.
Und sei lieber vorsichtig mit bestellen. Es ist wohl kaum möglich, dass diese leuchten bei 5 und 4-türer passen sollen.
hab damals keinen einzigen gefunden, der diese smoked noch im angebot hatte. hab mehrere anbieter angefragt, ohne erfolg. mit sehr viel aufwand einen, der die normalen noch hatte.
-
liegen schon paar monate bei mir zu hause rum. Hatte jetzt nur tuv deshalb hatte ich die nicht verbaut.
-
Du glücklicher! wollen wa tauschen?
Hätte die auch viel lieber gehabt.
-
glaub nicht das die bei dir passen
-
ich schussel, hast ja nen 6er.
aber hast gesehn, dass der verkäufer mehrer fahrzeuge angibt, ja? oder verwechsel ich da was mit dem 3er?
-
Hab die rückleuchten jetzt eingebaut die haben sogar ein E9 kennzeichen darf man jetzt damit fahren ?
-
"E-Prüfzeichen
Das E-Prüfzeichen sagt aus, dass das entsprechende technische Bauteil innerhalb der EU zugelassen ist und nicht extra durch den TÜV (oder vergleichbarem) mittels "TÜV-Gutachten", d.h. Teilegutachten (TGA), in die Fahrzeugpapiere eingetragen, bzw. keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) oder EG-Betriebserlaubnis (EG-BE) während dem Führen bzw. Fahren des Kfz oder Krads mitgeführt werden muss."E9 bedeutet, das die Rückscheinwerfer in Spanien geprüft wurden, was aber nicht ausagt ob die Scheinwerfer auch für dein Fahrzeug bestimmt sind.
Es könnte sein, das der Tüv/die Polizei auf etwas schriftliches Besteht, in diesem klar steht, das es für dein Fahrzeug freigegeben ist. -
Okay also dumm stellen
-
Hast die Rückleuchten aus den Staaten?
Wie viel hat es dich gekostet mit Zoll und Einfuhr Gebühren ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk