Klappt das so einfach? Denk die mps sind nicht 1zu1 identisch oder?
könnte kotzen
-
-
Bin wieso am überlegen den neuen fann komplett aufzubauen sprich anferen turbo und so weiter. Und motorblock bearbeiten zu lassen. Hab mir heute erst mal nen golf 3 gekauft 1, 9 tdi das echt ne Höllen karre 2, 5 st auf hundert ^^.
Weiel die Versicherung hat angerufen bis ich das geld bekomme kann ea vis zu 6 wochen dauern. -
Das find ich echt super das du dir wieder einen Mps kaufst !
Aber Steuergerät mal eben umstecken ist nicht ! Da hat die Weckfahrsperre was dagegen !
Sonst würd das ja jeder Dieb so machen mfg Nils -
Aufjedefall wieder einen mps^^.
Ja stimmt hab ich garnicht dran gedacht^^. Habs aber schon hier liegen naja ein schönes andenken^^. Bin auch am überlegen den kaputten zu kaufen und dann den motor da raus nehmen in aller ruhe aufbauen und irgend wann umpflanzen. -
Dein Wagen ist jetzt also definitiv ein Totalschaden? Mein Beileid ...
Was hat "dein" Gutachter denn alles auf der Liste stehen, was getauscht werden müsste?
-
Beileid und Glückwunsch!!! Das ist ja der Hammer der Preisunterschied zwischen den beiden Gutachtern, gar nicht zu glauben!
Freut mich wirklich für Dich, das Du nicht der Dumme bist am Ende und mit nem Unfallwagen und nem mullmigem Gefühl durch die Gegend fahren musst.Dann viel Erfolg beim Neuwagenkauf, bleib beim MPS.
-
So Geld ist immer noch nicht da !!! Langsam Kotze ich im Kreis.
Hammer überhaupt ist das ich keinen anspruch auf Nutzungsaufall habe. Sprich 65 euro am Tag bekomme ich nicht, Da das Abschlepperunternehmen nicht da gegen Versichert ist.
Heisst alles einklagen
Neuer MPS steht schon parat nur noch anmelden und dann gehts in die Werkstatt Fahrwerk Felgen Auspuff und so weiter
-
Ist schon der hammer das die nicht richtig versichert sind :mad:
Ich hoffe du klagst jeden Cent ein :cool:Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat von nilsHH260
Hammer überhaupt ist das ich keinen anspruch auf Nutzungsaufall habe. Sprich 65 euro am Tag bekomme ich nicht, Da das Abschlepperunternehmen nicht da gegen Versichert ist.
Aber dafür kannst du ja nix... das versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn der Unternehmer dagegen nicht versichert ist, muss er es aus seiner eigenen Tasche zahlen. Wenn er das nicht will / kann, lass das deinen Anwalt klären.
Wer Mist baut, der muss - gerade als Unternehmer - auch dafür gerade stehen. -
Zitat von Fonsi
Aber dafür kannst du ja nix... das versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn der Unternehmer dagegen nicht versichert ist, muss er es aus seiner eigenen Tasche zahlen. Wenn er das nicht will / kann, lass das deinen Anwalt klären.
Wer Mist baut, der muss - gerade als Unternehmer - auch dafür gerade stehen.also den nutzugsausfall würde ich auch einkllagen! kann ja nicht sein, dass diese vollpfosten so ne scheisse bauen und du darauf sitzen bleiben sollst!!! Wenn sie nicht dagegen versichert sind: selber schuld, müssen sie halt aus eigener tasche zahlen. das ist auch für die n Lernprozess. bring deinen Anwalt in Stellung! und um den schönen mps tut es mir sowieso leid
-
Jap genauso sehe ich es auch. Er muss Haften. Liegt auch alles beim Anwalt und schreiben ist auch schon unterwegs. Den mach ich nackich den mps schänder!!
-
Moin moin alles hat ein ende jedoch für mich ein Neuanfang.
Das coole ist das mazda die softwaere irgend wie auf den neuen bekommen hat. Und vom log her läuft er echt gut. Klar wird er noch ma nach gestellt sobald alles verbaut ist. -
Viel Spaß mit dem neuen und hoffentlich mehr Glück mit dem neuen Auto! Mfg Nils
-
Glückwunsch und viel Glück!
-