sonst keiner tipps richtung DP ?
Chris Mps
-
Chris Mps -
1. Juli 2012 um 18:37 -
Geschlossen
-
-
Wollte mal meine Airbox vorstellen was meint ihr sieht doch ganz orginal aus oder???
Mich stört nur noch der blaue schlauch, sollte ich mir da auch noch ne abdeckung basteln??
-
Bopa wie breit sind denn die Felgen? Und wann kommt die Tieferlegung
-
hab jetzt wieder die winterreifen drauf ich glaub 215/45 sommer sind 235/40
Tieferlegung kommt im Frühjahr bin aber noch am überlegen was ich mir holen soll, will auf keinenfall so hart haben.
-
hätte dann H&R Federn im Angebot
-
Er sprach doch aber davon das er nicht bretthart haben will
-
-
Dann verhalten sie die Feder zum 3er anders, bretthart, gehoppel...einfach nicht wie oem
-
hab aber auch gehört das die h&r sehr hart sein sollen.
-
hmm, dann verstehe ich unter hart was anderes... und das in meinem alter^^ ich finde nichts hart, nur sau tief
-
ist denn ein gewindefahrwerk gleich immer hart???
-
das D2 kannst doch einstellen wie du es möchtest...
-
Die H&R Federn im 3er BK sind tatsächlich sauhart und neigen zum Hoppeln, kenne ich besonders gut von den Logfahrten in Bennis (gtfreak2) 3er... Im 6er sind die H&R Federn deutlich harmonischer und durchaus als günstige Tieferlegungsoption zu empfehlen (habe es ja aktuell auch noch selber so), beim 3er würde ich sofort ein Fahrwerk empfehlen, wenn man es nicht sauhart mag.
-
kannste auch was zu den eibach federn sagen?
-
Vom Fahrgefühl nehmen die sich mit den H&R nix...
-
wie ist das denn auf der autobahn???
-
Mit den Eibach Federn hoppelt der 3er MPS lange nicht so stark wie mit den H&R Federn. Liegt wohl daran, dass der 3er mit den Eibach Federn nicht ganz so tief kommt und somit die OEM Dämpfer noch einigermaßen in ihrem Arbeitsfenster bleiben.
Das konnte ich gut auf der Fahrt zum letzten Treffen beobachten. Da hatte ein H&R befederter 3er echt Probleme mit den kurzen Stößen auf der A14. Mußte öfter abreissen lassen. -
Kennt jemand die federn???
-
Hol dir lieber die Eibach! KOmmste net zu tief und ist noch mega komfortable
-
Hab heute Abend noch mal den BC getestet. Genau 100 km hin 50 und zurück 50km also musste der Motor 2 mal warmlaufen. War mit 110km/h unterwegs.
Was meint ihr Verbrauch in Ordnung?
-