29 Jahre alt, Fleppe seit 2001. Keinen Punkt bisher, hier und da mal ein kleines Ticket, aber halt nichts wildes.
Beruflich Ca. 5* die Woche ca 300 km, private Fahrten kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
29 Jahre alt, Fleppe seit 2001. Keinen Punkt bisher, hier und da mal ein kleines Ticket, aber halt nichts wildes.
Beruflich Ca. 5* die Woche ca 300 km, private Fahrten kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Zitat von mps 3 michaKriegt man eigentlich auch Punkte, wenn man von der "internen Rennleitung" geblitzt wird, z.B. Kasernengelände oder Flughafengelände etc. ... ?
Nein, aber Kasernenverbot oder Hausverbot können die Eigentümer des Geländes sehr wohl verhängen. Das kann unter Umständen auch sehr unangenehm werden.
Zitat von drehstromNein, aber Kasernenverbot oder Hausverbot können die Eigentümer des Geländes sehr wohl verhängen. Das kann unter Umständen auch sehr unangenehm werden.
Ja, vor allem wenn man auf einem Fliegerhorst auf der anderen Seite der Flight eingesetzt ist. Da hätte man in diesem Fall durchaus ein paar Meter zu laufen.
... und ich dachte, die Feldjäger sind rihtig kernige Jungs und dürfen auch Punkte vergeben