Hi Leute ich brauche euren rat...und zwar seht ihr ja im bild das mein 3er die Farbe plutossilber besitzt mit schwarzer teilfolierung..jetzt ist meine frage ist eine weitere farbe zuviel und welche wenn nich??^^
Will meine Felgen in Giftgrün lackieren oder folieren
-
-
Im Prinzip passen die OEM Felgen ja schon nicht schlecht. Grün wird schon sehen, allerdings (meiner Meinung) nicht in dem Felgendesign, eher TN1 oder REX-Felgen
Andere Farben kann ich mir schlecht vorstellen, weiss passt auch net wirklich und andere sind wieder arg bunt, vielleicht orange oder sowas
-
...ich persönlich würde die Felgen so lassen...oder noch richtig in schwarz glänzend lackieren....zum Beispiel in 16w
Mfg -
zu silber passen leider nicht viele farben find ich....also schwarz lassen
und wenn nicht dann pulverbeschichten! -
Ja also das sind meine winterfelgen. Also geht jetzt um Winter hehe. Sry vergessen zu schreiben. Ja also hab ja auch grün oder orange im kopf gehabt. Im Frühjahr kaufe ich mir andere sommerfelgen die leichter sind und denke da will ich die dann auch farbig folieren oder lackieren aber es geht ja ums allgemeine ob noch eine farbe mit dran passt und wenn ja welche.
-
Orange oder Grün würde schon passen. Und lass die Dinger pulvern wenn!
-
Vielleicht könnte dir jemand ein paar bunte Felgen faken
-
ja faken wäre erstmal nich schlecht dann sieht man es so ungefähr...kann das einer von euch..
naja mit pulvern schaffe ich das dieses jahr nicht mehr