Jap. Keine möpse....
Gesendet von meinem Iphone
Jap. Keine möpse....
Die labradore werden nicht vermittelt Ilja, das die Bilder der Möpse fehlen, da muss ich mal anfragen.
Update:
Jetzt müssen nach den Labradoren, auch noch 7 Französische Bulldoggen eingeschläfert werden -> Diagnose Staupe
Übrig sind:
- 3 Französische Bulldoggen
- 1 Englische Bulldogge
- 4 Möpse
Ich denke ich warte jetzt mal 1-2 Wochen und danach gibt es dann Bilder von den Welpen die übrig und Gesund sind.
Ach die armen Manche Menschen sind so skrupellos dass es zum kot*** ist!
Ja, diese scheiß Züchter.
Da denkt man, man rettet Leben und leider muss man die Hälfte einschläfern, das ist echt traurig.
Aber besser so, als wie andere die kranke Tiere vermitteln, die einem dann ans Herz wachsen und man nach einem halben Jahr einschläfern muss.
Davon war ich selber betroffen
Zitat von DEATHROWUpdate:
Jetzt müssen nach den Labradoren, auch noch 7 Französische Bulldoggen eingeschläfert werden -> Diagnose StaupeÜbrig sind:
- 3 Französische Bulldoggen
- 1 Englische Bulldogge
- 4 MöpseIch denke ich warte jetzt mal 1-2 Wochen und danach gibt es dann Bilder von den Welpen die übrig und Gesund sind.
Gruß Andy
warum Impft man nicht vorher die Tiere, ... man weiß doch das es eine weit verbreitete Krankheit ist
Es gibt eben Zûchter die auf Hygiene, Impfen, Gesundheit etc. nichts geben, denen sind die Tiere scheiß egal.
Kranke Tiere werden nicht getrennt gehalten, so besteht große Ansteckungsgefahr.
Die schauen nur, das die Hündin viele Welpen macht und die werden dann verkauft.
Ich freu mich allerdings das hier die ein oder anderen Interesse zeigen.
Habe immer noch interesse. Ich muss nur mei e Frau überzeugen
weils grad passt zufällig:
http://www.krone.at/Tierecke/Onlin…en-Story-380871
Arschlöcher. Sorry. Aber.... Arschlöcher!!!
Ja das leider echt Krass was menschen den Tieren antun wenns um die Kohle geht ... meine Freundin und ich kümmern uns um ne kleine Mischlingshündin der haben se die Wirbelsäule gebrochen in Ungarn .. die kam auch über eine Tierschutzorganisation in die Praxis wo meine Freundin arbeitet ( Tierarzthelferin) und die hätten se auch eingeschläfert wenn wir se net genommen hätten... die arme zieht sich auf den vorderläufen durchs leben ist aber total lebensfroh.. so bekommt se en schönes leben bei menschen die se lieben und auch bereit sind sich um sie zu kümmern..
Hut ab! leute wie dich sollte es mehr geben scholzi!
da fällt mir noch ein Video ein wo ich pipi in den augen hatte:
[video]
die Hunde sind es dir halt wirklich merkbar dankbar!
Da haste recht ... unsere Kleine ist auch sau Dankbar ...und es ist schön zu "Spüren" das sie ihre Lebenslust nicht verloren hat..
Da geb ich Mani recht, ich finde es super das es so Menschen wie dich gibt Scholzi, daumen hoch.
Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte euch hiermit auf dem laufenden halten.
So gut wie alle gesunden Welpen wurden vermittelt, alle Welpen bis auf einen gingen an einen Bauer der Hundezüchter ist und dessen Frau Tierärztin ist, einzig ein Mops sucht noch ein Zuhause.
Das sind so die aktuellen Infos die ich erfahren habe.
Vielleidht bekomme ich heute noch Bilder vom Mops.
Schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Hatten echt interesse an einer Bulli.
Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
An mir lag es nicht, ich nehme keinen direkten einfluss auf die Vermittlung, die englische bulldoge ist an ein zuhause und der Rest bis auf den Mops ist an den Bauer.
Schlussendlich bleibt zu hoffen das die Tiere dort wo sie sind, es gut haben.
Die meisten der kleinen mussten leider eingeschläfert werden, um so mehr freu ich mich das welche überlebt bzw. Gesund sind und ein neues Zuhause gefunden haben.
Wie schon erwähnt, ein Mops wäre noch zu haben
Ich verstehe schon. Sollte auch kein Vorwurf sein...
Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!