Hallo mit Mpsler bin schon länger im Forum, hatte aber noch keine Zeit gute Fotos zu machen...Nun dachte ich mal ich lade ein paar Fotos hoch
Wird mal Zeit, Deetz MPS!
-
-
Die weissen Felgen passen wie angegossen
Schwarzes Auto + weisse Felgen, gibt keine geilere Kombo
-
Die schlappen sehen richtig geil aus! 19zoll? maße & Gewicht?
Gruß Base
-
Ich find die weißen Felgen nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache
. Bin eher der Schwarz-Fan, was die Felgenfarbe angeht werden meine OEM-Felgen allerdings demnächst in ner etwas auffälligeren Farbe gedippt
.
-
Das sind Tomason TN1 oder? Auf jeden Fall schick
-
Ja sind Thomason, 19er mit 8,5J und weiß Pulverbeschichtet. Danke für die Bewertungen
-
Im Leben nicht! ... würde ich mir weiße Felgen ans Auto machen. Da ist man ja nur am putzen :dash:
Aber geil sehen sie aus
PS: Du hast Dir extra die Mühe gemacht, Dein Kennzeichen zu schwärzen. Aber in der Bildervorschu kann man das Kennzeichen jeweils sehr gt erkennen. Das ist doch so nicht gewollt, oder?
-
Alter schwede... die Felgen wiegen 14,1kg
Aber optisch top auf jedenfall
. Hast du ein unterschied gemerkt, gegenüber den OEM?
-
Hammer sache so 19er...!!!
Und die TN1 sind mal so oder so fette dinger...!!
9.5er hinten würden alles noch toppen...;)
-
@ MPS Micha, ja ist mir auch schon aufgefallen. Aber können halt nur die Leute ausm Forum sehen die auch angemeldet sind. Deswegen egal
-
da haste natürlich auch wieder recht ...
-
Ich werde aber noch im Sommer testen wie viel ich mit den Thomason an Geschwindigkeit verliere.
-
Ja wäre sehr interessant. Vorallem würde ich gern wissen, wie du bei 100km/h - 200km/h abschneidest mit den alten und mit den neuen Walzen.
Gruß Base
-
Wird gemacht =)
-
Die tn1 sind der hammer einfach! Und es sieht extrem geil aus in weiss. Hatte auch vor mir genau die zu holen und dann in neon orange. Aber habe mich jetzt doch für performance entschieden und bleibe bei 18.