Suche ein Ladedruckregelventiel habe leider beim ausbau der TIP einen der beiden nippel geschrottet
mfg chrizlee
Suche ein Ladedruckregelventiel habe leider beim ausbau der TIP einen der beiden nippel geschrottet
mfg chrizlee
hey habe noch eins liegen was jedoch auch gebrochen war habe ich aber per plastikschmelzverfahren wieder hinbekommen und hat super funktioniert bis zum ausbau. also wenn du erst mal eins brauchst kannst du es haben für 25,-. versand schon mit drin.
War auch damals bei meiner abstimmung Verbaut !
danke fürs Angebot. Aber ich hätte gerne eins was nicht geklebt ist.
Weiß einer wo ich das teil bestellen kann, Original oder anderer Hersteller?
Will das nicht über die Mazda deppen machen weil ich mir das gerne ins Haus bestellen würde.
Musst wohl bei mazda holen,glaube nicht das jemand das ausbaut wenn er ein gs verbaut. Ich zumindest nicht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
naja muss ja nicht von privat sein. Kann auch ein "dritt-anbieter" sein.
jetzt habe ich nochmal eine technische frage zu dem teil. Also ich habe es jetzt mal selber geklebt schön dick mit sekundenkleber und dann mit Aktivator drüber.
Wenn ich das jetzt Einbaun würde und irgendwann bricht es doch wieder weg, was würde dann passieren? Kann ich damit meinen Motor schrotten?
greetz chrizlee
Also habe mir mal sagen lassen das damit der ladedruck geregelt wird wie der name schon sagt und das du dadurch unkontrollierte ladedrücke haben kannst boostapike heisst das glaub ich. Verbessert mich bitte fals ich falsch liege.
Gefahr turbo und motor geht kaputt.
Als TIP plastik leicht anschleifen Lötkolben und kabel Binder und dann das hanue schön drum herum schmelzen hält erstmal. Aber ist keine dauer Lösung
Jetzt habe ich nochmal eine Frage. Habe mir jetzt ein Grimmspeed besorgt und dafür auch einen Unterdruckschlauch mit einem 3.5 mm Innendurchmesser.
Ich glaube aber ihrgendwo gelesen zuhaben das man einen 4mm Durchmesser braucht.
Stimmt das? Oder kann ich den den Schlauch benutzen.
Sollte trotzdem gehen.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
SO!!! Also TIP ist drin, Grimm Speed ist drin, Motor leuft!
Danke an
alle für die hilfe. Hab eben mal eine Logfahrt gemacht nur komme ich mit
den Daten ned klar... Vielleicht kann mir ja da einer mal helfen
(PN) und das alles mal durchschaun ob da alles past.
Ansonnsten kann hier zugemacht werden.