So hab jetzt Bestellt, für Gesammt 444€ incl. Versand. Kommt also noch MwSt. und Zoll drauf, aber auf ne spezielle Rechnung ;).
mfg Olli
So hab jetzt Bestellt, für Gesammt 444€ incl. Versand. Kommt also noch MwSt. und Zoll drauf, aber auf ne spezielle Rechnung ;).
mfg Olli
Das weiß ich noch nicht genau, erstmall kommen sie drauf und dann mal schauen Was machbar ist.
So Scheiben und Beläge wurden Dienstag dort verschickt und lagen heute schon daheim vor der Tür ^^. Musste diesmal garnicht zum Zoll ;). Aber bin erstaunt wie schnell das ging, da muss ich edgeautosport mal loben ;).
mfg Olli
Also DBA scheiben Wärmebehandelt mit Hawk HPS 444euro bis nach Hause ?
In welcher Ausführung ?
Die 4000 glatt ist eintragungsfrei....
Also in Deutschland bei At rs shop habe ich DBA und Hawk Hps Beläge 510 bezahlt
Japp 444€ und da kamen noch 80€ Zoll/MwSt. dazu.
Wie lange hast du auf die Teile bei AT-RS gewartet und welche DBA Scheiben waren es?
mfg Olli
Nur VA ;).
die Scheiben bekommt man jetzt ja auch bei AU-Performance, sogar etwas günstiger, sollte seine Preisangabe für eine Achse sein.
Falls sich die Preise auf nur eine Scheibe beziehen, hast Du bei Deinem Import natürlich einen viel besseren Preis erhalten
die Frage wäre noch wie lang bei Ihm die Lieferzeit sein wird.
JApp 411€ ist okay, aber denke mal der Versand wird länger dauern, war für mich nen Grund bei EAS zu bestellen, aber wer Zeit hat ist bei AU vieleicht sogar günstiger dran.
mfg Olli
Die Preise für meine DBA sind immer pro Achse
Die 4000 T3 Disc für die Vorderachse hat eine Lieferzeit von ca. 1 Woche zu mir, also man sollte mit ca. 1-2 Wochen rechnen.
Gruß Andy
Das ist aber flott ;). Hättest ruhig mal ehr anbieten können :D.
mfg Olli
Ja Au Performance auch echt faire Preise war bei mir auch zu spät leider
Hab bei mir ja die DBA 4000 Standard Scheiben und die RedStuff Beläge verbaut und seit neustem vibriert wieder das Lenkrad, wenn ich bei >160km/h stärker bremse. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen dass die DBA Scheiben das Problem verursachen.
Werde am nächsten WE die Bremsen mal wieder zerlegen und reinigen, vllt find ich was ....
...können vielleicht die Red Stuff seien....sind einfach zu Fett....finde ich...das selbe Problem...habe ich bei mir auch....mit den Red Stuff und Stop Tech Scheiben...
...fliegt jetzt demnächst alles raus und kommt anders....
Also DBA 4000 hd mit,Hawk hps nach 1000 km Top Kombi bin sehr zufrieden und echt bissig die Scheiben