Biete hier einen CAI von Injen zusammen mit einem Hydroshield für nur 170€ an (Neupreis über 300€). Das Injen ist noch verbaut und in einem guten Zustand. Das Ansauggeräusch macht echt süchtig und das Injen liegt aufgrund der schwarz-matt Lackierung unauffällig im Motorraum. Einfach mal melden. MFG
Injen Cold Air Intake + Hydroshield
-
-
Preis von 170€ ist mit Versand!
-
%%%%%%_Sommerschlussverkauf_%%%%%%%
Preisupdate 165,- € -
Aktuelles Pic wäre vielleicht nicht verkehrt....
-
Och Bent, du mit deinen Pics.... Du brauchst den doch eh nicht, außerdem ist der noch verbaut...
-
...okay...wäre eventuell für adriano hier interessant...denke bzw. dachte ich...
Mfg -
Welche Vorteile hats? Und warum verkauft ihr das alle wieder?
-
,,,,,,,hat nur Vorteile....Nachteil....kein Tüv...außer Einzelabnahme...
-
Was für vorteile? Das dein Auto mit dem CAI magerer läuft und das teil schlechter abzustimmen ist ?!....
-
... Mensch muss das jedes mal sein? Kann man so was nicht in einem anderen Thread ausdiskutieren? Es gibt genug Themen dazu, also einfach lesen wenn jemand Fragen hat. Ich fahre das Injen schon 1 Jahr und hatte keine Probleme damit, im Gegenteil, er zieht einfach besser (Rennen vor und nach dem Injen gegen den selben Gegner). Also ausprobieren und selbst ein Bild machen.
-
Zitat von Deetz1990
... Mensch muss das jedes mal sein? Kann man so was nicht in einem anderen Thread ausdiskutieren? Es gibt genug Themen dazu, also einfach lesen wenn jemand Fragen hat.
Ja geb ich Dir vollkommen recht! Dann soll sich der interessent vorher schlau machen!
Nur
ich finde es schade wenn schon jmd anderes etwas darüber erzählt,
sollte man wenigstens alle fakten über den Injen CAI auspacken! Denn bei
den sehr informativen (positiven) beitrag vom Bent, hast du ja auch nichts dagegen
gehabt
Vllt kannst du den interessenten erklären, weshalb dein MPS mit dem Injen nun schneller geht?!In meinen augen ist das nicht Fair, die Info vom Bent. Deshalb mein beitrag...
Es ist nicht böse gemeint von mir.
Gruß Base
-
Es nervt halt wenn man bei jedem Verkauf eine Diskussion auslösen muss, ist halt einfach nur ätzend. Und negative Erfahrungen hab ich nicht gemacht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Es erfüllt seinen Zweck und das Hydroshield schützt es vor Wasser. Kenne genug Leute die mit Injen rumfahren und damit eine Leistungsoptimierung gemacht haben und voll zufrieden sind. Einziges Prob sind die grünen.... das heißt eintragen...
Aber D3Base, wenn du ein Injen hattest und deine Erfahrungen nahe bringen willst, bin ich ganz Ohr -
Ja interessant ist es für mich auf jeden Fall (auch aus dem Grund da ich weiß das es keinen Nachteil mit sich zieht - ebenso wie das CAI von CP-E ) aber dieses ist ja in matt schwarz und habe keine Lust wieder alles neu zu lackieren.
-
Da kann ich leider nichts für dich tun Wolltest du ein Verchromtes?
-
Ich möchte dir hier ja nichts zu spamen oder den Injen CAI total schlecht reden. Erfahrung hab ich selber nicht damit gemacht. Ich habe nur davon gehört, dass dein Auto mit diesem CAI magerer läuft, was ja eig nicht sehr positiv sein kann & das dein Auto deshalb mehr Leistung zur verfügung steht. Umso fetter er läuft desto mehr Kühlleistung hast du, was auch nicht heißen soll, das er zu fett laufen sollte...
Ich weiß auch nicht wie viel er durch den CAI genau magerer laufen wird, da fehlen mir die Werte, kA.Alles andere an dem CAI ist ja in ordnung außer die Geschichte mit dem Gemisch, weil der LLM etwas falsches vorgegaukelt bekommt wegen dem Durchschnitt des CAI oder der position des LMM, weiß es nicht mehr genau (verbessert mich wenn ich falsch liege).
Falls hier jmd noch einen Injen CAI fährt ohne Software Optimierung, wäre es mal interessant den AFR wert zu wissen.
Gruß Base
-
...oh Mann eh.... hier ist ja was los. Ich fahre ein Injen ohne eine SO. Habe keine Probleme....und das schon seid 2009.....bin genau so fix wie ein Serien BK.
Mfg