ladedruck anzeige

  • Aber bei 4500-5500 sollte er doch oben bleiben . mir ist noch was aufgefallen .ich fahre meistens normal und wenn ich dan mal gas gebe hab ich das problem (wenn es eins ist ) aber wenn ich ihn öfter hoch jage ist es nicht mehr .oder hat es was mit der unebenheit mit der straße zu tun das er runter regelt aber es blinkt kein dsc in dem moment (habs aber an).

  • Ja da sollte er eigtl oben bleiben, erst ab 5500 glaube.

    Evtl haben da die Fueltrims bissl EInfluss mit, wobei das auch nich sein kann. Hast mal alle Schlauchverbindungen geprüft ob die fest(nicht zu fest) sind

    Hier gabs auch schonmal einen, wo beim LLK die 4 Schrauben, wo dann auch das BOV dransitzt locker waren und er da scheinbar rausdrückte

  • Bin noch mal gefahren mir ist aufgefallen es ist nur im 2 gang .wenn ich von unten raus beschleunige ist der druck vol da aber nur kurz dann geht ein strich weg aber der mps zieht gut . wenn ich aber den 1 gang voll ausfahre und dann in den 2 gang schalte und durch beschleunige bleibt die anzeige auf anschlag oder wenn ich vom drieten in den zweiten runter schalte ist der druck auch voll da .

    Einmal editiert, zuletzt von canton050582 (25. September 2013 um 07:16)

  • Ist auch wenns lenkrad gerade ist.vieleicht kann ja mal jemand ausprobiren obs bei euch auch so ist. wenn ich im 2 gang gas gebe so von unten rauß dann hab ich 0,8bar aber wenn ich den ersten durch beschleunige oder vom driten in den zweiten schalte hab ich 1bar .auch wenn ich im zweiten bei 4000touren voll gas gebe habe ich auch 1 bar nur von untern herrauß hab ich 0,8bar vieleicht ist das normal .

  • In meinen Augen müsste man das loggen, diese digitale Ladedruckanzeige ist aufgrund der Skalierung doch mehr Schätzeisen und Eye Candy. 1bar auf der digitalen (Vollausschlag) können auch 0.95bar sein usw.

    Sprich ich würde mich auf "Bälkchen hin und her" nicht festbeißen

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2