Nein schon weg. LG
Tuningteile Mazda 3 MPS BK/BL, Mazda 6 MPS
-
- MPS Teile
-
Schwarzangler82 -
21. September 2013 um 13:42
-
-
und aktualisiert
LG
-
Das GFB ist verkauft.
-
Corksport Bypasschlauch für Ladeluftstrecke ist verkauft.
Leute alles muß raus.
LG
-
Ich habe Interesse an den schwarzen Ventilen.
-
Schreib mir bitte eine PN. LG
-
Was ist den alles noch zu haben kannst ein Update machen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Welche farbe hat der ventpod und passt der beim BL wenn ja würde ihn dir für 30,- abnehmen.
-
die farbe ist schwarz. beim BL passt der ventpod nicht. das ist auch auf den bildern zu sehen. update.
lg stefan
-
MSD Dashhawk ist verkauft.
LG
-
Hat niemand Interesse an der brandneuen WAES?
-
Preisupdate WAES für 400,00 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Gruß
-
Wie aufwendig ist der Einbau..?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Unspektakulär. Die Einbau - und Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich.
-
Könntest du mir bitte mal eine Kopie von der Einbauanleitung zu kommen lassen..? Will mal schauen was da auf mich zu kommen würde...
-
Die kannst Du glaube ich bei Snowperformance runterladen. Das ist zu umständlich das alles zu kopieren. Gruß
-
Ist nicht kompliziert der Einbau ! Ich hab die gleiche auch verbaut ! Mfg Nils
-
Nee man kann die Anleitung leider nicht einfach so runterladen auf der Seite...Auf was muss ich achten bei dem Einbau Nils..? Müssen irgendwo Löcher für die Düsen gebohrt werden..? Hab mich mit dem Thema noch nie beschäftigt... Gruß Stefan
-
Nicht unbedingt. Es gibt auch Adapter zur Düsenmontage für Ladeluftschläuche. LG
-
Stefan die Düse sollte so ca 15cm vor der
Drosselklappe sitzen und es gibt eine Düsen Aufnahme für Gummi Verbindungen aber auch Aufschweissgewinde in Alu und Edelstahl! Und sonst ist der Einbau nicht so schwer! Allerdings kannst du nur über Ladedruck die Anlage betreiben weil der Motor Canbus verrückt spielt wenn du es über den Luftmassenmesser versuchst!
Aber das lohnt sich nur wenn du wirklich richtig Ladedruck fahren willst! Gruß Nils -