Moin Moin,
nach langer Abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden und ein paar Teile zum Verkauf anbieten.
Gleich vorneweg: ich kann gerade keine Bilder mit hochladen, ich hatte alles fertig auf dem PC, aber nun spinnt bei diesem die Festplatte. Ich werde mich aber bemühen in den nächsten Tagen, spätestens aber vor einem Verkauf, nachzuliefern und entsprechende Bilder hochzuladen!
Zu den Teilen:
1. Standheizungskit
Es handelt sich hierbei um ein komplettes Kit von Webasto. Standheizung: Thermo Top C; läuft einwandfrei und hat vorletzten Winter erst eine neue Pumpe erhalten. Dazu gibt es die gute HTM100 Fernbedienung, mit welcher man auch von zu Hause aus Startzeiten programmieren kann. Halte- & Einbaumaterial sowie Luftfilter und Abgasrohr sind natürlich enthalten.
Die Anlage war bei meinem 6er verbaut, passt aber von den Kabellängen etc her auch bei einem 3er. Der Einbauplatz kann nach eigenem Gusto gewählt werden.
Preisvorstellung für alles zusammen: 650€
2. Zusatzanzeigen
Bei den Anzeigen handelt es sich um Prosport Premium 60mm mit rot/weißer Beleuchtung. Anzeigen: Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur. Mitgeliefert wird eine Sandwichplatte von "Andy", wo die entsprechenden Sensoren schon verbaut sind. Zusätzlich gibt es passend für den 6er noch einen aufwändig gefertigten Halter, mit welchem die Anzeigen plug&play in der Mittelkonsole anstelle der Lüftungsdüsen verbaut werden können.
Die Anzeigen sind NEU und wurden nie verbaut (Schutzfolie ist noch drauf)!
Preisvorstellung für alles zusammen: 250€
(vorerst möchte ich die Anzeigen nicht einzeln verkaufen, da ich dann ggf. nachher nur noch mit einer dastehe. Der für den 6er spezifische Halter kann aber einzeln erworben werden - 60€)
3. Turboinlet
Das Turboinlet ist von ATP und komplett in 3"! Der Übergang zum Turbo ist über einen Silikonverbinder variabel, man kann es also bei 2", 3" oder 4" Turboanschlüssen verbauen. Entsprechende Verbinder für 2" und 4" habe ich hier, für 3" reicht es beim Turbozentrum ein simples Stück 76mm Silikonschlauch zu bestellen. Das Turboinlet passt beim 3er und 6er, ist aber die ATP Version für den 3er mit verstellbaren Anschlüssen für den BOV-Schlauch und die Kurbelwellengehäusebelüftung! Bei der Version vom 6er sind diese Anschlüsse starr und wirklich ungünstig gelegen, sodass man je nach BOV die Schläuche ordentlich knicken muss. Mit dieser Version kein Problem.
Das Teil ist NEU und wurde nie verbaut.
Preisvorstellung: 250€ (Neupreis ATP inkl. Versand und Zoll deutlich über 300€)
4. Lenkrad
Ein Standardlenkrad vom 6er, ideal um es neu beziehen und/oder aufpolstern zu lassen. Hatte ich mir ebenfalls mal zu solch einem Zweck besorgt.
Zustand vom Leder ist aber wirklich gut, taugt also auch als Austausch, wenn euer Lenkrad zum Beispiel eine Macke hat.
Preisvorstellung: 35€
5. Xenonbrenner
Hierbei handelt es sich um die Philips UltraBlue 6000K MIT Zulassung! Sie sind gebraucht, waren aber effektiv nur ca 3 Monate im Auto in Benutzen. Sehr schönes Licht gepaart mit sehr guter Lichtausbeute. Neupreis damals 180€!
Preisvorstellung: 80€
Das soll es erstmal gewesen sein, Bilder werden so schnell wie möglich folgen. Weiterhin bin ich z.Z. beruflich stark eingebunden, sodass ich max. einmal am Tag ins Forum schaue, eher seltener. Verzeiht daher bitte längere Antwortzeiten.
Besichtigung und Abholung im Bereich Lüneburg wie immer möglich - aber nur am Wochenende.
Ansonsten Versand ausschliesslich via DHL Paket für 5,90€ bzw 4,90 bei den Brennern.
Viele Grüße
Lars