Hallo,
gestern auf Street Culture ein grauer BK mit Kennzeichen N-X ...
Ist der Besitzer hier im Forum?
Gruß
Yannick
Hallo,
gestern auf Street Culture ein grauer BK mit Kennzeichen N-X ...
Ist der Besitzer hier im Forum?
Gruß
Yannick
es war auch ein blauer BK mit kurzem kennzeichen, 2-teiligen RIAL felgen und komischen frontspoiler dran beim lutz gewesen
genau den meine ich
sah ganz schick aus
Gestern zwischen 16 und 17 Uhr auf der B173 fuhr ein Roter 3er BK Richtung Hof mit dem Kennzeichen V PM
Hab dich mit Lichthupe gegrüßt. Schwarzer Mazda 3 Stufenheck
Gegen halb 2 in Werdau ein schwarzer BL, hab zwar bissl rürbergegrüßt, bzw stand er gegenüber, aber ne Reaktion war nich zu vernehmen
heute bzw. ebend.... Uhrzeit ca.: 15:35
Roten Mazda 3 BK Mps gesichtet.... vor mir fahrend zwischen Falkensee und Schönwalde
Mit folgendem Nummerschild HVL-YZ **
Jemand von hier ?
Inner Nebenstr. von mir in Berlin Neukölln, Rungiusstr. nen schwarzer BK Kennzeichen TF-CB xxx Mit schwarzen Felgen...
Man Man. Heut iss was los. Schwarzer BL mit Kennzeichen B-AB xxx Am Blücherplatz in Berlin Kreuzberg. Ich stand genau gegenüber. Einer von Hier??
22.50 ufa palast kreuzung richtung stuttgart stadtmitte. roter BK mit 4 leuten drin is richtung ufa gefahren und es war glaub sogar eine frau am steuer.
Gestern Abend zwischen Klingenthal und Kraslice stand(war glaube sogar in Kraslice) ein roter BL mit schwarzen Ultraleggeras
Hätte die am liebsten mitgenommen
Freitag den 06.09. ca. gegen 22.00-22.30 Uhr Berlin (Fredersdorf-Vogelsdorf) an der B1 bei Burger King, Amulett-Grauer BK
.....nice .....schöner Nachbau
Wieso Nachbau?
Keine hutze oder täuscht das?
Gesendet von meinem Iphone
Klar hat der ne Hutze, sieht man auch seitlich an der aufgewölbten Haube im Gegensatz zum normalen BL
Ich fragte ja."oder täuscht das"
Gesendet von meinem Iphone
Ja täuscht :beer:
Grad auf RTL2 bei Köln 50667 nen weisser BK MPS mit ich glaub Hamburger Kennzeichen...