wir haben hier bei uns in Unna auch ein älteres paar ,die den MPS BL fahren
MPS gesichtet
-
-
Bei mir in Reutlingen gibt es auch einen roten 3er BK MPS, den ein Herr mit Jahrgang 1945 fährt Also das Geburtsjahr vom Kennzeichen und das Aussehen von dem Herrn am Steuer waren in sich schon schlüssig^^
-
Am 25.12. ein schwarzer BL mit Nürnberger Kennzeichen in Chemnitz, hatte
Lichthupe gegeben und der Fahrer hatte reagiert wie es schien. -
-
Gerade eben fährt ein schwarzer BL bei mir weg, keine ahnung wer das war!
Ich war mal wieder unten in der werkstatt! -
Moin....
Wer stand den heute, ca. kurz vor 16 Uhr, in Nürtingen auf´m Realparkplatz? Weißer BK mit ES - EX ***
Tüdily
-
Schwarzer 3er MPS BK Vor-Facelift in Grünwald mit Kennzeichen M-A 241* vor ca 30 Minuten
-
Am Samstagvormittag habe ich einen roten BL mit Duisburger Kennzeichen gesehen. Ich dachte schon fast mein eigendes Auto kommt von hinten. Stossstange, Spoiler und Hutze waren foliert. Er klebte an einem Porsche und fuhr auf der A57 Richtung Duisburg kurz vor der A40.
-
3er MPS BK in rot mit Kennzeichen M-AL 125* in Fürstenried
Hier im Forum unterwegs?!
-
6er Mps an der Metro in Dortmund , einer von hier?
-
Hallo
Habe gestern auf der Autobahn Nürnberg Richtung Heilbronn einen roten Renner gesehen mit einem schicken Smily auf der Heckstoßstange war so gegen 14 Uhr ca.
Kennt ihr Ihn ??Mfg Thomas
-
23.2.2012 14:57 in Pforzheim an der Kreuzung westliche kf an der Ampel beim cineplexx.
Schwarzer BK. Hat 1162 im Nummernschild.
Einer von hier?
-
Vor 5 Minuten : Schwarzer BK in Homburg (HOM-WA-***) von Bexbach aus in Richtung Uniklinik. Edeles Teil!
Hier angemeldet ?? -
Heute morgen gegen halb 10 in hamburg von wentorf richtung bergedorf (wentorfer straße) ein roter BL
Jemand von hier? -
Leipzig gegen um 12:00 in der Innenstadt, weißer MPS in einer Verkehrskontrolle,jemand von hier?
-
-
moin. war heute gegen 20 Uhr in waiblingen bei aral tanken. ultimate für 1,639
dort standen paar Autos rum, auch ein grauer mps (zumindest denke ich dass es einer war) mit wn kennzeichen und nem schwarzen streifen für längs. ist der Fahrer hier? wäre ja mal rüber gekommen aber ich hatte es eilig.
gruß nach wn
micha -
-
danke für die info
-
In abenberg nen Roten MPS BL mit RH-TW nummernschild gesehen war vorm frisör gestanden ! auch hier
-