Roter BL MPS in Augsburg Zugspitzstr. gesichtet. Leider kein Kennzeichen gesehen. War etwa 13 Uhr.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
Moin, gerade einen schönen weißen in hh gesichtet. Nebenstraße schiffbeker weg. Auch hier? Ich will meinen wieder haben
. Bg sefre
-
Am Wochenende einen roten BL in Schirmitz bei Weiden i.d. Oberpfalz gesehen und gegrüßt. Auch jemand aus der Region hier vertreten?
-
Am Samstag in Hamm Rhynern höhe Rossmann einen Schwarzen BL mit kennz. UN-CO.... gesichtet
-
Roter BL MPS in Aalen, hinter dem Media Markt Parkplatz mit Dinkelsbühler Kennzeichen, auch hier ?
-
Gestern früh zwischen 8 und 08:30 Uhr ein amulettgrauer / cosmic blue BK auf der A44 Richtung Dortmund mit dem amtlichen Kennzeichen PB AM 8xx.
War im Golf unterwegs.. Fahrzeug war Serie soweit ich das beim vorbei/ kurz nebenher fahren beruteilen konnte.
-
Gestern in Fürth, Bayern Richtung Ausfahrt Unterführberg an der Ampel um ca 17:30 eine dunkelblauen (Wenn ich mich nicht täusche) MPS an der Ampel gesehen hat irgendwas aus dem Fenster gerufen beim vorbeifahren
Auch hier vielleicht?
-
Heute einen BK MPS auf der B16 Höhe Abfahrt Gundelfingen / Donau gesichtet, auch hier ?
-
Heute in MD gegen 14 Uhr einen schwarzen 6er MPS gesehen mit BRB Kennzeichen. Er hat auch zu mir geguckt aber der verkehr war zu dicht zum Grüßen^^
-
Schwarzer 3er MPS BL mit Leipziger Kennzeichen heute in Leipzig mit weiblicher Beifahrerin.
-
Roter BL mit Nürnberger Kennzeichen gestern auf der B4, es war kurz nach Abfahrt Mönchröden du warst auf der Doppelspur Richtung Autobahn unterwegs.
-
Wieder der rote 6er MPS auf dem Betriebshof Fa. Kraft in Heidenheim. Hat sich bis heute nicht gemeldet 😂
-
-
Gestern Mittag in Budberg einen Schwarzen MPS BL in einer Seitenstraße gesichtet...
SO-MF***
Zufällig hier dabei?
-
Roter BL, LP-TC ** wurde vom Kumpel Richtung Erwitte ein paar mal morgens gesehen
-
Gerade 'n grauen BL STD * ** gesehen, bist du hier vertreten? 😅
-
SCHWEIZ:
Roter BK, Strassenkreuz Rothenburg Richtung Hellbühl - LU - 3***1 -
Schwarzen BL mit HN Nummer bei Frankenbach, war ne Weile hinter mir.
Liebe Grüße
-
Am Sonntag, dem 1. September ist beim Bergslalom in Schlössl/Salzburg ein 3 BK mitgefahrn
-
Sebastian Quick du kamst mir heute auf der A9, aus Richtung Berlin bei Beelitz in der Baustelle entgegen, hast mich bestimmt zu spät bemerkt
Zufälle gibt's
-