vorhin beim xxxl lutz in nürnberg nen weißer mps BL mit weißen felgen AN-nxx
MPS gesichtet
-
-
Ist schon paar Tage her, habe einen schwarzen BL in Mölkau gesehen, an der Ampel am Rathaus Richtung Paunsdorf. Habe mal Lichthupe gegeben, ich konnte das Kennzeichn aber nicht erkennen, ging zu schnell. War glaube ich am 15.09....
vielleicht ist er ja hier...
-
roter BL in baindt auf dem Parkplatz am Kreisverkehr. ES- Kennzeichen.auch hier?
-
Ein schwarzer BL (sah ziemlich stock aus - bis auf d. "NO FEAR" - Kennzeichenhalterung ) in Essen - Bredeney mit ´nem Essener (!) Kennzeichen: E-TS ... .
-
Roter BL, schwarze Haube, Dach und Felgen. Um 15:30 Uhr an der Supol Tankstelle in Rückersdorf LAU - TH.....
-
hab ihn gestern bei Street culture gesehen schaut gut aus mit der carbon Motorhaube und den ath tagfahrlichtern
-
Und hast auch den Fahrer gesehen, wo kommt der genau her?
-
nee hab kurz gewartet war aber niemand da schade
-
Heute ca. 13:30 einen silbernen 6 MPS gesehen mit Kurzzeitkennzeichen auf der A6 Richtung Nürnberg kurz nach einfließen der A81 sind ein Stück zusammen gefahren bis ich meine Abfahrt richtung SHA nehmen musste.
-
Gestern Streetculture Abschlusstreffen in Schweinfurt. Abgesehen von meinem weißen BL war auch ein roter 6er am Start. Von hier?
-
Gestern abend war ein roter 3er BK hinter mir auf der A6, junger Kerl mit Brille saß drinne
-
Am Samstag 06.10.2012
Am Breunigerland in Tamm Richtung B27 Ludwigsburg.Ein Schwarzer BL mit Kotzgrün lackierten Felgen und Mazda Schriftzug :ill:
Gruß Marko
-
Zitat von m3diesel
Am Samstag 06.10.2012
Am Breunigerland in Tamm Richtung B27 Ludwigsburg.Ein Schwarzer BL mit Kotzgrün lackierten Felgen und Mazda Schriftzug :ill:
Gruß Marko
hab ich auch schon mal in Tamm gesehen -
Heute Morgen ca. 9:30 Uhr in Hochheim, schwarzer BK mit US-Spoiler, WI-TX...., saß ein Mädel am Steuer. Auch hier?
-
Heute Mittag 12 Uhr ein schwarzer BL, stand bei Mr.Wash in Wiesbaden 5 Autos vor mir. War leider schon weg bis ich fertig war. Jemand von hier?
-
Gestern Morgen 8:00 LB stadteinwärts,
AmulettGrauer BK (LB-MS 1074)
ich glaube das ist der Zivilwagen vom Freundlichen Helfer wenn mich nicht alles täuscht...bin schön brav hinterher geschlichen
-
Gestern beim A.T.U in Weissenburg ein Cosmic Blue BK, und fuhr dann weiter zum OBI mit Kennzeichen aus M----- jemand ausm Forum??? mfg
-
Samstag Abend in Taucha ein weißer BL, jemand von hier?
-
überschrift sagt alles.
kam mir entgegen und hat schön gegrüßt.
ich hätte ihn fast übersehen, obwohl er das selbe auto fuhr wie ich.
-
Heute kurz nach 12 Uhr ein Schwarzer MPS3 (BL)
Kennzeichen: FÜ TX ..
Ort: Schräg gegenüber vom autohaus Staudt kurz nach der Grundstraße rechts am Fahrbahnrand in einer Parkbucht / Bushaltestelle -