Na dann....
Klär uns doch auf... welche Maße hat doppel Din und welche 2Din?
Ich lerne doch gerne dazu
Edit... eines interessiert mich noch. Versuchst du den Radio mit dem Blechrahmen festzumachen?
Na dann....
Klär uns doch auf... welche Maße hat doppel Din und welche 2Din?
Ich lerne doch gerne dazu
Edit... eines interessiert mich noch. Versuchst du den Radio mit dem Blechrahmen festzumachen?
Also ich versuche ehrlich gesagt gar nix, sondern der Experte bei ACR, der das Radio einbaut. Von dem kam auch gerade die Info das er ne andere Blende (30 €) nehmen muss da die andere nicht passt (wie beschrieben)
Ich hab die selbe und sie passt.... mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu
Mmh werd mir das bei acr noch mal zeigen lassen und kann berichten. Bin mal gespannt. ..
Was soll denn der Unterschied zwischen DoppelDin und 2 Din sein?? das es nich genau die doppelte Höhe ist von 1 Din sollte jeden klar sein^^
2 DIN sind 2 Schächte für je 1DIN welche durch eine Strebe in der Mitte getrennt sind und Doppel DIN ist eben ein Doppel DIN Schacht... Wenn man also einen 2 DIN Schacht nimmt und die kleine strebe raus macht um ein Doppel DIN rein zu setzen,hat man also einen kleinen Spalt übrig... Aaaaaber es gibt auch Rahmen die für Doppel DIN UND 2 DIN funktionieren... ich hoffe ich konnte es verständlich erklären...
der benötigte Rahmen ist in der Verpackung......