hallo leute,
hat zufällig jemand von euch einen AGR-Verschluss rumliegen oder zum verkauf?
hab meine karre grad zerlegt und da würds mit gehen eins zu verbauen!
gruß
andy
hallo leute,
hat zufällig jemand von euch einen AGR-Verschluss rumliegen oder zum verkauf?
hab meine karre grad zerlegt und da würds mit gehen eins zu verbauen!
gruß
andy
Andy, die kannst du dir doch ganz leicht selber ausschneiden.
Ich habe die aus diesem Dichtungsmaterial heraus geschnitten, wo man sich normalerweise solche Dichtungen für den Abgaskrümmer herstellt. Da ist eine Metalleinlage mit drin in der Mitte.
Einfach OE-Dichtung auflegen, abzeichnen, mit Blechschere ausschneiden und die 2 Löcher durchbohren. Voila.
Und weil das bereits eine Dichtung ist, benötigst du nicht mal eine 2te OE-Dichtung...
Gruß Vinndy
danke vinndy,
ich hab sogar so ne universaldichtungsmatte daheim, glaubst du wirklich das die stabil genug ist ohne das es in der mitte dann reißt?
ob meine dichtungsmatte auch eine drahteinlage hat kann ich ned sagen, beim schneiden wär mir nichts aufgefallen, aber sie ist ordentlich stabil, hab mir daraus neue dichtungen für die ölrücklaufleitung beim turboumbau gemacht!
gruß
andy
Also ob dein Material hält, kann ich natürlich nicht vorhersagen.
Meine Dichtung besteht in der mittleren Lage aus durchgehendem Blech und die äußeren Lagen sind aus diesem kautasitartigen Zeug.
Die gibt es auch in verschiedenen Stärken. Sind richtig für Abgaskrümmer zum abdichten gedacht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das da durchbrennt...
Gruß Vinndy
danke, werd mal prüfen wie stabil meine dichtung ist!
ansonsten kannste auch mal martin anschreiben er hat sie zumindest damals gebaut.
werd ihn fragen ob er noch welche ab zu geben hat!
hier kann zu!