Suche ein Forge BOV.
Am besten in schwarz. Bitte einfach mal alles anbieten.
Forge BOV
-
BastiMPS -
24. August 2013 um 12:13 -
Geschlossen
-
-
Das V1 von Daniel magst wohl nich? Wenn empfehl ich sowieso gleich das V2, das ist im Endeffekt besser und kostet neu bei Feinys 159€, gibt kaum jemand, der das verkaufen wird, weils dem OEM am nächsten kommen soll. Und meins wird auch bald eingebaut
-
Richtig hab auch V2, man merkt keinen Unterschied zum originalen
-
Von der Optik her kommt das V1 dem originalen am nächsten. Von der Funktion sind beide auch gleich, da nehmen sie sich aich nichts. Der einzige Unterschied ist, dass man beim V2 kein Ablassgeräusch hat, beim V1 hat man dieses Ping Geräusch.
-
Von der Optik her kommt das V1 dem originalen am nächsten. Von der Funktion sind beide auch gleich, da nehmen sie sich aich nichts. Der einzige Unterschied ist, dass man beim V2 kein Ablassgeräusch hat, beim V1 hat man dieses Ping Geräusch. Außerdem kostet das V2 mit Versand auch 169€.
Gruß Daniel
BastiMPS: Hast du im anderen Forum auch ein Post aufgemacht, wo du ein BOV suchst oder ist das jemand anderes.
-
ja das war ich auch.
Was soll es denn Kosten? -
daniel: Nich ganz, das V2 Pulltype kann nich undicht werden, haltbarkeitsmäßig ist das V1 mit einfachen Kolben schlechter
-
Hä wieso, das V2 hat doch auch nur die Feder und den "Kolben".
-
Da es aber quer verbaut ist, ist das für die Dichtheit besser, wie man immer liesst