Streetculture Nürnberg 02.10.2013

• Hallo zusammen,

wollte euch mal Fragen ob Ihr Lust hättet am 02.10.2013 auf Streetculture - eine offenen Markentreffen - in Nürnberg zu gehen?
    Ich dachte das wir uns vorher treffen könnten, und dann geschlossen zum Treffen fahren könnten.
    der 03.10. ist ein Feiertag (Tag der Deutschen Einheit) und somit kann der Abend davor ruhig ein wenig länger werden :winking_face:

Mein Vorschlag währe das wir uns um ca. 16 - 17 Uhr (je nachdem wie Ihr alle könnt) in Nürnberg treffen könnten und dann eben in einer Kolonne zum Treffen im Parkhaus.
    Wir könnten auch vorher noch was Essen gehen, je nachdem wann/wie Ihr könnt.

Das Treffen Beginnt um 20:00 Uhr, wobei wir kommen könnten wann wir wollen.
    Wird ehe eine Stau Flut geben :face_with_tongue:

Es kommen unter anderem die PS-Profis, Tim Schrick und Matthias Malmedie.
    Hier mal die Homepage http://www.streetculture.de/

Geb mir doch mal Bescheid ob Ihr Lust habt, vllt können wir ja eine kleine MPS Gruppe dort präsentieren :winking_face:

Danke und Gruß
    Yannick

• Hi Yannick,

bei solchen Events dann lieber gleich außerhalb Parken und schön gechillt reingehen und sich alles in Ruhe ansehen, dies gilt auch für Saisonstart u. Saisonende Events.
    Ansonsten heißt es geduld bewahren in kauf nehmen das man nicht aufs Gelände fahren kann oder das man erst zum Schluß aufs Gelände kommt und schön im Stau stehen.

Ansonsten an den herkömmlichen Freitagstreffen ist es einfach schöner, weil du dort nicht so lange im Stau stehst (falls sich einer bildet) und bist gleich auf dem Gelände und gut ist.

Aber ich wünsch euch trotzdem viel spaß :smiling_face:

• Das mit den Staus und alles stimmt natürlich.

War auch nur ein Vorschlag von mir, wir können uns auch mal an einem gewöhnlichen Freitag treffen, und zusammen auf Street Culture fahren. :winking_face:

Wie Ihr Lust habt, dachte bloß das grad son großes Treffen mehr Interesse fördert.

Gruß
    Yannick