Prima, dann hab ich morgen noch Zeit bei mir bissle was zu machen. Musst mir dann per PN nochma die Adresse deiner Halle zukommen lassen.
Psikids MPS
-
-
So das Einmassenschwungrad ist noch rechtzeitig angekommen bevor der Motor zu Competition Motors geht!!
Und auch noch ein Bild von der Kupplung -
Schickes Ding.
-
Ich find auch ! Da muss ich mir noch ein gläsernes Getriebe kaufen das man es auch sehen kann !!!!
-
Du musst dir erstmal ein Widebody-Kit kaufen, meld das inkl Lackierung schonmal zu Hause an!
-
Ich glaub wenn ich meiner Frau nur davon erählen würd brauche ich nicht den Body-Kit sondern einen guten Zahnarzt danach!!
-
Sehr schöner BL!
Die lackierte Mittelkonsole und die Sitzbestickung sind einfach genial! Am besten find ich aber den Kofferraumschalter unterm Spoiler. Mit dem Bronzenen Lack sieht der Wagen echt super aus!
Das Gesamtpaket mit dem Wagen und Motor würde ich auch nehmen!!!
Gruß Tobias
-
Freud mich das es dir gefällt Pziko101! Dein Fahne auf dem Dach finde ich auch eine gute Sache mfg Nils
-
also, deine aufblasaktion gefällt mir sehr gut!
abgesehen von den kosten hätte ich aber ein wenig bedenken was die standfestigkeit angeht. gerade mit dampfrad. hast du da irgendwelche garantie drauf? weil sonst kann's ja schnell mal richtig teuer werden...
-
Naja Garantie gibt es bei solchen Sachen ja leider nie ! Aber den Motor etwas belastbarer zu machen ist ja nie verkehrt !! mfg Nils
-
wow, hab mir mal den thread durch gelesen. bin echt beeindruckt!!!
bin gespannt welche leistungswerte du dann mit den neuen turbo hast.ist der motor mittlerweile wieder zusammen?
-
Nein der Motor liegt noch bei Competition Motors und ich denke das wird er auch noch mindestens drei Wochen !
Und wieviel Leistung er da nach macht darauf bin ich auch gespannt! mfg Nils -
Meine Bremsanlage ist endlich auf den Weg zu mir! ! Ich freue mich!
Wenn sie da ist gibt es Bilder. ! -
So heute ist die Bremse gekommen!
Hier ein Bild -
Sieht gut aus! Vor dem Einbau nochmal die OEM Bremsanlage richtig ausprobieren, damit du nach dem Einbau einen guten Vorher/Nachher-Erfahrungsbericht posten kannst.
Sind die Löcher durchgebohrt oder nur angebohrt/gesenkt?
-
Dazu muss der Wagen ja erstmal wieder laufen ! Die Löcher sind durch gebohrt und wenn die Bremse eingebaut ist werde ich berichten wie sie bremst .
-
schöne bremsanlage.
-
Sieht gut aus !!
Wie groß ist die und woher haste se nun bezogen?
MfG
-
Die Scheibe hat 356 mm Durchmesser und ich hab sie über einen Händler auf Malta bestellt!
Das war der günstigste mfg Nils -
So hier noch mal mit Felge !
Bremse wird aber erst im Frühjahr Eingebaut;passt aber ohne Spurplatten -