Ja mit Obd wurd es gemacht mfg
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/b9/57-b93a8154a703ba77b5906b64c4e928c9299edd7c.jpg)
Psikids MPS
-
-
-
So die Heckklappe ist fertig
-
schaut gut aus jetzt nur noch ne weiße NSL
-
sieht super aus beim weissen BL und die AGA kommt auch fett!
-
So das Dach ist jetzt auch in Bronce lackiert ! Bilder folgen wenn es mal nicht Regnet !!!
-
So ich baue um auf Gt 3076 GTX !
Lader ist bestellt und wenn alles klappt verbaue ich ihn auch noch vor dem Reisbrennen !
WENN EINER VON EUCH INTERESSE AN MEINEM GT 2871R HAT SOLL ER SICH MELDEN !
WIRD ABER ZUNÄCHST ERTMAL OHNE ABGASSEITE UND DRUCKDOSE ANGEBOTEN WEIL ICH DIE FÜR DEN UMBAU BRAUCHE ABER DARÜBER LÄSST SICH NOCH REDEN MFG NILS -
SO mal ein paar Bilder vom lackiertem Dach
-
Ist auf alle Fälle mal was anderes. Ziemlich cooler Metallic-Effekt. Hast du noch ein Foto vom kompletten Auto, damit man besser sieht wie es wirkt?
-
lol gt30 krank
-
Ja, wirklich etwas ungewönlich u. anders aber es hat was! Auf d. 1. Bild - mit d. Spiegelung sieht es schon fast aus wie ein Panoramadach
. Gefällt mir.
-
Hier nochmal ein Bild vom Auto
-
WOW, d. Felgen - in dieser Farbe - sind schon ein echter Blickfang - Fährt nicht jeder!
Das dunkle Scheinwerferinnenleben bietet n´guten Kontrast zum Weiß.
Aber d. Beste am ganzen Auto ist sowieso d. kleine Turboschnecke am Kotflügel.
1Frage noch: Sind das echte kleine Gitter um d. NSW od. Farbe bzw. Folie? -
Danke das er dir so gut gefällt! Und das sind echte Gitter am Nebelscheinwerfer mfg Nils
-
Net schlecht der Wagen:) Kannst du mal bitte ein Bild vom Heck reinstellen? Schaut nämlich auf dem voletzten Bild so aus dass du die Heckleuchten innen abgedunkelt hast?! Und wie hast dus bei den Scheinwerfern gemacht?
Danke und Gruß Neb
-
HALLO!
Die Rückleuchten sind orginal und die Scheinwerfer hab ich in den Backoffen gelegt und geöffnet und dann hab ich das Innenleben Lackiert und mit den Tagfahrlichtringen versehen mfg Nils -
Was ist das denn für eine Farbe bzw. Farbcode an den Felgen ?
-
RZ Kennzeichen
wo genau?
Gruß
-
Er ist da und Morgen wird er verbaut das gute Stück
-
Ich komme aus Geesthacht Brian Lee und das ist ein Fiat Lack Bronce Metalic
-