Psikids MPS
-
-
Hallo Martin
Die Felge hat ET 45 und passt super ! mfg Nils -
Sieht geil aus die Bremse mit der Felge. Was hat deine Felge für ne Farbe ? Meine ist gunmetal und keine schwarze Beschriftung.
Zusätzlich hab ich noch Felgenschrauben in Gunmetall montiert, sieht nochmals geiler aus wie die in chrome
-
Guten Morgen! Die Felge ist bronze metallic lackiert.
-
So der TMIC fliegt nun gleich mit raus und der hier kommt rein ! ´
Ich denke der müsste reichen ! -
Taugt der auch was ?
Wenn du diesen verbaut hast und dein Umbau fertig ist, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht im "Motor und Anbauteile" Bereich freuen. -
Werde ich gern machen Deathrow!
Wenn er da ist mache ich noch ein paar Bilder wie die Verarbeitung ist -
So er ist da ! Sieht qualitativ sehr gut aus und hat eine Kühlfläche von 47x 31,5 cm ! Das sollte reichen
-
Der sollte gut kühlen.viel Erfolg beim Einbau.
-
So er ist an die Front angepasst und verbaut ! War nicht ganz einfach weil der Kit ja eigentlich für das BK Model ist aber er ist der grösste und das war kauf entscheidend !
-
Sieht doch super aus! die Öffnung in den Crashabsorber habt ihr reingemacht? Nur vorn die eckige oder auch die hintere? Was machst dann mit der Frontschürze, dort oben ist das "Maul" des BL ja weitestgehend geschlossen und das Nummernschild drüber, oder?
Wie schwer ist der FMIC eigentlich? Reichen die 4 Haltepunkte die man auf den Fotos sieht?
Bin schon auf Fotos der Verrohrung gespannt!
-
Ja vorn die Öffnung hab ich rein gemacht und hinten hab ich nur die Stege entfernt und die Halter reichen vollkommen aus .
Und es ist ja Luft hinter der Schürze und die Luft findet schon ihren Weg ! -
Sieht gut aus, von welcher selbstgemachten öffnung redet ihr ?
-
Noch eine Frage: Bei mir war da noch so ein Styroporteil hinter der Schürze, willst du das erhalten. Musst unbedingt noch ein paar Fotos posten wie das ganze dann am Auto aussieht mit/ohne Schürze, bin echt gespannt. Das dürfte der erste BL sein, wo ein großer FMIC nicht einfach "davor" gebaut ist, sondern sinnvoll integriert. Coole Sache! Und die kleinen, die nur unten sind haben halt nicht wirklich viel Fläche, von daher könnte Psikids eigentlich zur optimalen Lösung für den BL werden.
-
Wir reden von der Öffnung im Träger Deathrow
Und das Styroporteil hinter der Schürze hab ich in der Mitte etwas verändert so das die Luft besser rein strömen kann und wenn der Motor wieder eigebaut ist mach ich Bilder wenn es am Auto ist mfg Nils -
Sieht sehr gut aus, bin echt gespannt af das Endergebnis. Fährst du auch im Winter mit dein MPS?
mfg Olli
-
Ja ist eigentlich so geplant den Wagen durch den Winter einzufahren ! Aber der Motor lässt ja auf sich warten ! Mfg Nils
-
Hab heut erfahren das bis zum Wochenende der Motor fertig wird ! Ich freu mich !!!
-
-
Zitat von Psikid
Hab heut erfahren das bis zum Wochenende der Motor fertig wird ! Ich freu mich !!!
Sehr schön, bin echt gespannt, schade dass Deutschland so groß ist und irgendwie jeder immer am Ar... der Welt wohnt :D, ich hwürde den dann schon gern mal live sehen ;).
P.S: Deine Frau freut sich da bestimmt nicht drauf ^^, heißt bestimmt WE in der Garage verbringen ;)!?
mfg Olli
-