ich kann dir heute abend mal eins machen, habe n 200 Zeller Kat, dann durchgehendes Rohr bis zum MSD und kein Endtopf
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/2e/36-2ebc2f573795f1e2d19c9667ab69e848546237ff.jpg)
OEM Mittelschaldämpfer (BK) leerräumen
-
-
Erst mal msd bearbeiten und eventuell vsd ,mal sehn
Ich berichte sobald sich was getan hat ,denke nach meinem urlaub !
-
Jar Rammi das wer mal was
-
Und schön Fotos machen
-
Ich hatte mal meinen esd abmontiert wollte mal wissen ob er viel lauter wird. Aber im gegenteil war gleich laut oder sogar bisschen leiser.
-
so,
hier mein versprochenes Video, dazu sei noch gesagt, dass ich zum ersten mal "versucht" habe Videos zusammen zu schneiden.....
das Tachovideo ist bei geschlossenen Fenstern gemacht worden: -
KLingt doch garnich so schlecht
und BOV hört man schön
-
habe noch ein Video gemacht bei dem vom heck aus gefilmt wurde, werde aber noch mein Kennzeichen (versuchen) raus zu schneiden und dann ebenfalls posten
-
Hallo bei mir geht die Seite leider nicht. Was hast jetzt bei dir an der AGA verändert.
Gruß Marcus
-
so,
hier der youtube link -
Doch echt guter klang
Wenn ich von Urlaub komm Bau ich mir auch was schönes zusammen . -
Kleines Update .
Bilder folgen nach Urlaub
Msd-Dämpfer aufgemacht, Innenleben bearbeiten ,alles verschweißt und mit Auspuff Lack besprüht .Schaut ganz gut aus .
Die Anlage kommt nach Urlaub ans Auto
Maderschock-Auspuff ready to Start.
-
So nun ist die Anlage drunter!
Also bin zufrieden , ist ein tiefer Klang nicht aufdringlich oder gar laut.Sehr dezent und was auch weg ist, ist das hässliche fauchen.
Selbst bei zügigen fahren ist die Anlage sehr angenehm ,auch im Innenraum vom Fahrzeug ! -
Und es knallt ned mehr, weil die Verwirbelungen weg sind
-