@m3mps.....ich kann es ja mal hinhalten wenn die zweite Lippe kommt....
rainy..... Klar! Hoff mal das sie morgen mittag da ist und morgen abend dran ist :P.... Dann kommen gleich Bilder
@m3mps.....ich kann es ja mal hinhalten wenn die zweite Lippe kommt....
rainy..... Klar! Hoff mal das sie morgen mittag da ist und morgen abend dran ist :P.... Dann kommen gleich Bilder
Das wäre super Fruchtzwerg;-) glaube aber, dass es nicht aussieht/passt
Morgen Leute... Das passt auch nicht und aussehen tut es auch nicht... Gruß Stefan
schade =) okay....war nur sone Idee...leider finde ich sie etwas kurz....hätte gerne sone Art Schwert wie es von DG gibt, aber bin nicht bereit soviel Geld darin zu investieren.
Dann schau doch mal im Netz nach Dictungen die Länger sind... Nur ich hätte da so meine Sorgen mit der Haltbarkeit bei Hohen Geschwindigkeiten....
ja das stimmt wohl...die wären sicherlich zu weich und das würde zu flattern beginnen.
Also mit den Bildern wird heute doch nix.... Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen und wollte die Lippe direkt dran machen, aber jetzt hab ich gesehen das es beim bl gar nicht so einfach ist.... Da der Standard mazda Schutz für die Stoßstange weg muss, ich hoff mal ihr wisst was ich damit mein.... Ist Bein bk auch so ein Schutz dran?..... Morgen hab ich früher Feierabend, denke dann sollte es klappen und auch mit den Bildern klappen.
Ich hoffe jetzt ist die Lippe endlich mal zu erkennen
Habt ihr die Mittig "anders" verklebt, dass die so "gerade" wird?
Okay heute wurde auch nix..... Was ist des für ne schraube/niete? Bissel am verzweifeln.....
Nee anders kann man die Lippe nicht ankleben... Das ist eine Niete die du ausbohren muss;)
habs se nur hinten
ich hab sie hinten und vorne drauf. Vorne hab ich die orignal lippe wieder drangeschraubt. Somit kann die EZ lip nicht runter.
Hinten hält sie auch bei 250km/h
Schonmal jmd ne subi Lippe am mps verbaut?
an einem BL hat sie mal jemand montiert sah top aus. Nur hat später das Wildtier gewonnen gehabt
Am bk geht die auch klar... Ham einige aus uk u usa dran