Hallo liebe Mps Fahrer, ich verkaufe jetzt mein Mps und ist jetzt im Autoscout24 drinn.
hier der Link dazu : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236377703&cd=635111330920000000&asrc=st|fs
Es gibt keinen Grund warum ich ihn verkaufe, ich werde mir jetzt ein anderes Auto kaufen mit niedriger Leistung. Gruß Fabi
Fabis MPS wird jetzt verkauft :-/
-
Fabi -
3. August 2013 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
he fabi,
geht mich alles nix an und ich will hier auch nicht klugscheissen. aber da ich selber einen gebrauchten BK gesucht/gekauft habe, kann ich dir sagen, welchen ich nicht gekauft hätte: Deinen!
deine anzeige bei autoscout würde mich abtörnen, da ich im Internet immer vorsichtig bin.
daher würde ich die info mit der santander-bank rausnehmen. setz dich mit denen in Verbindung, so n verkauf ist für die ja alltäglich und es gibt ein vorgegebenes Procedere für diese Sache.
und dann erklärst du es dem interessenten im Verkaufsgespräch, dass das Geld an die bank geht und er dann die unterlagen bekommt (so stelle ich es mir zumindest vor, habe noch nie n unbezahltes Auto verkauft9).
und auch wenn ich mir hier nicht so viel mühe gegeben habe: in der anzeige unbedingt rechtschreib- und grammatikfehler berichtigen.
viel glück beim verkauf.
und wenn du dein leistungsschwächeres Kfz ne weile bewegt hast, kommst du bestimmt bald zu uns zurück
-
Danke für die Info aber das hilft mir auch nicht beim verkaufen weiter
Wenn es mit dem Verkaufen nicht klappt, habe ich so oder so 2 kollegen die das Auto haben möchten. Ich wollte es jetzt erstmal online probieren. Wenns nicht klappt dann klappts halt nicht. Das Auto wird am ende so oder so verkauft.Gruß
-
Kann mal zu hier.. Danke
-