Hi leute hab mein auto jetzt knap 2 monate und hab am wochende gesehn das ich staub im lack habe .war auch bei mazda .die meinten ich soll nächste woche kommen und bilder machen für ein garantie antrag dann wirds lackiert .hoffe nur das man dann nix mehr sieht vom lackiren kotzt mich schon an . hate von euch auch jemand so ein problem und was habt ihr gemacht
staubeinschluss im lack
-
-
Moin,
bei meinem war ein Haar einlackiert.
Wurde nach einem knappen Jahr Stress machen meinerseits endlich lackiert.Gruß Vinndy
-
Wie alt war dein auto zu dem zeitpunkt .meiner ist ja noch keine 2 monate alt .ich werd von anfang an druck machen.
-
also wegen einem Staubkorn die Haube Neu lackieren ist totaler quatsch :lol: .
Die sollen dass geschwind raus schleifen und polieren, eine Neue Lackierung kann nachher viel mehr Staubeinschlüsse mitsich bringen als wenn man das so raus poliert, zudem könnten Farbton Probleme auftreten, dann hast viel mehr ärger und Stress
Gruß Andy
-
Hm, Staub im Lack...
Ich hab immer soviel Staub auf dem Lack, dass ich möglichen im Lack gar nicht erkennen würde...
-
Es ist an der c säule am 2 cm neber dem eck vom seitenfenster und ich hätte es auch gelassen aber der meister hat mit seinem fingernagel darüber gekratz und jetzt ist auch der lack ein bischen ab . super oder
-