Bräuchte mal eure Hilfe. GOPro Hero

• Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so besonders auseinander gesetzt bin grad in Afghanistan , und mir wurde empfohlen mir ne Camera in die Frontscheibe zu basteln um mir am Abend dann noch mal ein Video von der Fahrt anzuschauen ob irgendwas auffällig oder so war.
    Hat einer von euch ne Ahnung welche Halter welche cameras ich kaufen sollte ? Am besten jemand der mit den gopros schon Erfahrung hat.

Gruß
    Kay

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Für dein Anwendungsgebiet würde ich eine Dashcam kaufen. Erstens: günstiger und zweitens können Dashcams an das Zündplus angeschlossen werden, beginnen beim Motorstart automatisch mit der Aufnahme. Wenn die SD-Karte voll ist, überschreiben sie sie von vorn, sodass du laufend die letzten 10 Stunden oder so verfügbar hast.

Bei einer Gopro musst du jedesmal manuell die Aufnahme starten, den Akku laden etc, also sehr unpraktisch.

Habe selbst eine Gopro Hero2 und die ist was für die Rennstrecke und um Actionvideos zu erstellen, aber das willst du ja grad nicht wirklich...

also: Empfehlung: Amazon --> "Dashcam" --> je nach Budget aussuchen --> fertig :winking_face: