Hier gibt es eine Anleitung, http://jamesbaroneracing.com/support/JBR_Ad…s_MS3_07-09.pdf
Bei MPS Fahrzeugen mit OEM Luftfilterkasten, muss der Luftfilterkasten, nach Montage des SSP höher gelegt bzw. unterlegt werden, denn durch den Einbau eines SSP kommt das Schaltgestänge höher und dieser berührt dann am Luftfilterkasten.
Ist aber kein Problem, dafür gibt es die Maderschock Lösung
MME Schaltwegsverkürzung
-
-
-
Moin,
gibt es für das Sure / MME auch nen deutschen Händler ?Gruß
Mikel
-
MME ist ein deutscher Händler
http://www.mazda-motorsport-equipment.de/ -
Danke Fonsi.
Hat eigentlich schon jemand diese Shifter Bushings verbaut ? Hab mir mal die MME Montageanleitung zu Gemüte geführt. Sieht sehr aufwendig aus.
Gruß
Mikel
-
Zitat
Warum soll dieses Gewicht eigentlich leichter werden? dadurch gehts dann ja noch schwerer oder ?
Kann das noch jemand beantworten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Zitat von Mikel
Danke Fonsi.
Hat eigentlich schon jemand diese Shifter Bushings verbaut ? Hab mir mal die MME Montageanleitung zu Gemüte geführt. Sieht sehr aufwendig aus.
Gruß
Mikel
Hi Mike,
so aufwendig ist es nicht ist vom Prinzip her fast wie beim BK habe sie bei mir (3er BK) und bei Spiderpig (3er BL) eingebaut. Musst nur auf die Kabel achten für Zigarettenanzünder und AUX-In falls du die Mittelkonsole rausbauen willst.
Hier mal die Anleitung dazu die habe ich gemacht hoffe die ist verständlich genug. -
Das bedeutet wenn ich deine Anleitung richtig verstanden habe das die Shifter Bushings das ganze Gestänge fixieren mit Hilfe der 4 Schrauben die man zum ende löst Gummi raus Metall Rein und wieder festziehen?
-
Richtig die Schaltkulisse bzw. das gestänge jenachdem wie es auch heißen mag.
Hier mal ein Vergleichsvideo [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Mikel
Danke Fonsi.
Gruß
Mikel
hab ich verbaut, total easy . -
Hi,
um mal auf die Short Shift Plate zu kommen: Die Anleitung von MME zu diesem Teil passt leider nicht zum BL - der Luftfilterkasten scheint ganz anders befestigt zu sein.
Sehe ich das richtig, dass ich beim BL nur diese Halterung lösen muss, die die Air Box vorne in Position hält (sind 2 10er Schrauben, eine hält den Halter an der Karosserie und eine für dieses Gummilager der Air Box)?
Vorher natürlich den Schlauch nach dem LMM abziehen...
Was ist mit dem Schlauchen zur Luftzufuhr, der (vorn, unten) in die Air Box geht? Löst der sich von selbst oder muss ich da nachhelfen?EDIT: Hat sich erledigt. Youtube weiß mal wieder die Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=ehVM7VzW25Y
-