Wenn ich Kupplung trete knackt es weiss einer was das ist oder hatte einer das schon mal? Schein vom pedal zukommen!
knacken bei kupplungs Betätigung! !
-
-
-
3 BL, steht doch da
-
Das Problem hatte ich auch mal.
Wurde auf Garantie in der Werkstatt beseitigt.
-
War gestern da und die meinten das es von der vorspann federn kommt das die ausgeleiert ist. Naja morgen zum anderen Händler.
-
Das haben Sie mir auch gesagt. Hast du keine Garantie mehr?
Mann könnte versuche diese zu Fetten`?
-
hab ich bei meinem BK auch!
und es muss von dem Gelenk kommen, an dem das Petal aufgehangen ist.
Hatte das mal getestet, wenn ich mit der Hand die Kupplung drücke, dann fühlt man das "Knacken" im Pedal in der Hand.
Wenn man nicht von oben sondern bissel von schräg das Pedal drückt, knackts nicht mehr. Denke dann schiebt das Pedal im Gelenk leicht in eine andere Position und dann gehts halt.
Ist total nervig! bin auch schon unterm Lenkrad rumgegrochen, schien mir recht verbaut zu sein das Gelenk bzw. die Feder da drin.
-
Garantie hab ich noch 3 jahre lang. Werde morgen mal berichten wenn ich beim anderen Händler war.
-
Hallo.
Hab ich auch. Wurde gefettet. Ist etwas besser geworden.
-
So also der Zylinder von der Kupplung war defekt. Wurde getauscht. Keine 2 km gefahren feder rausgesprungen. Da haben die affe alles falsch zusammen gebaut. Und die härte ist das die ne halterung von der amaturenblende unterm lenkrad abgebrochen haben.
Als info wenn euch ein knacken auffällt denkt auch im gleichem zug nach ob sich die Kupplung vom schleifpunkt verändert hat. Weil bei mir ist es wie ein neues fahren wenn die kupplungsfeder den montag wieder eingebaut wird.