Wo kann ich diese Federn orden? Sind das universelle oder muss man sie direkt von Mazda kaufen? Grund ist das ich ( bzw. die Werkstatt )
mir eine Racepipe montiert habe und halt eine Feder halbiert habe von der länge. Es schäppert jetzt bei Lastwechsel bzw im unteren Drehzahlbereich.
Nun wollte ich den Wagen halt Rückrüstung um mich bei Mazda zu melden wegen des quitschens. Könnten das die Stabigummis sein?
Je kälter es ist desto mehr quitsch es, tritt aber nur bei Lastwechsel auf, wenn ich aufs Gaspedal tippel macht es dieses nervige Geräusch..
heiß beschleunigen quuuick ! und runter vom Gas wieder quiiik ( nicht laut und auch nur kurz aber doch nervig ) ! Wenn der Motor bzw. der Motorraum richtig warm sind es es komplett weg.
Mit den Geräuschen die meine Lenkung komischerweise seit einbau der Racepipe macht fange ich erstmal nicht an.. oder... ok.
Habe seit den Einbau bei langsamen Tempo und bei schnellen Lenkbewegungen immer ein "klock" Geräusch. Das kann ich Stand erzweugen sowie beim fahren.
Es ist auch bei langsamen Kurvenfahrten sehr gut wahrnembar. Kein Plan ob das alles zusammenhängt oder nicht.. auf jeden Fall muss ich mal nach Mazda
So genug genervt
Gruss
Andreas