Richtig Markus
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/db/141-dbc476b6eb20b354cb7c59af76b5086831aeaf3a.jpg)
Scholzi's MPS
-
-
Ich war auch der Meinung, die Syron kommen aus Deutschland.
Die Syrons werden aber von Nexen produziert und darüber steht Keskin (Felgenhersteller) als Importeur. Und Nexen werden in Südkorea gebacken.
Ich bezweifle das die Syron auch nur im Ansatz was mit Michelins zu tun haben^^
-
Ja das sehe ich genau so Manu...deshalb auch wenn manche darauf schwören das se mit den syron zufrieden sind der ganze Auftritt der Firma usw is mir einfach zu unsauber
-
Was heißt zufrieden zu sein schon bei einem Semi? Der soll Grip bieten und mehr nicht oder? Mit den Nebengeräuschen und dem erhöhten Verschleiß sollte man rechnen... Jetzt ist die Frage viel kostet der Michelin? Der Syron kostet ca 70€ pro Stück... Der Syron hält ca eine Saison wie sieht es beim Michelin aus?
-
750€ der Satz und finde das für einen Markenreifen einwandfrei vom Preis und denke das der reifen net umsonst Erstausrüstung vom Porsche ist
anstelle eines anderen
-
Gut also das doppelte was der Syron kostet... Jetzt müsste man nur noch wissen wie viel Km der Michelin schafft... Ich habe vor dem Syron etliche Reifen gestern und der Syron ist mit weiten Abstand der Reifen der den meisten Grip bietet... Nur die Nebengeräusche auf manchen Straßenbelägen sind ein Minus Punkt aber das ist bei einem Semi nun mal so... Bin gespannt wie viel Km du mit deinen Reifen schaffst...
-
Ja und ne wichtige Frage ist welcher von beiden bei nässe besser ist schauen wir mal
-
Fährst du viele Trackdays?
Ansonsten ergibt sich mir nie so wirklich der Sinn so viel Geld auszugeben -
Den Syron fahr ich ohne Probleme bei Nässe mit 160kmh auf der Autobahn... Und so auf der Landstraße mit 100kmh wenn es nicht grade eine 70 Zonen ist...
-
Will ggf Time Attack mitfahren wenn mir nigs dazwischen kommt aufm Reisbrennen
-
So hier mal das erste Bild von meinem Lenkrad es fehlt nur noch die 12 Uhr makierung dann ist es fertig
-
Sieht schon stark aus. Wie lange hat es gedauert?
-
Genauso sollte es in Serie aussehen. Das Carbon könnte man weglassen, aber das ist ja Geschmackssache.
Wie teuer war es jetzt insgesamt? -
Ja mir gefällt Carbon halt ...aber wie du richtig sagst geschmackssache ...
es kommt noch ne 12 uhr Makierung aus Rotem Carbon drauf..
4-8 Wochen braucht er dafür grob .. je nach wunsch..
ist im übrigen Echt Carbon
endpreis weiss ich net aber er meinte im Vorfeld 560€ und finde es für die Arbeit vollkommen gerechtfertigt da er ja auch arbeiten am Lenkrad Kranz durchgeführt hat
anbei nomma Original und gepimpt
-
Das sieht schonmal richtig gut aus. Aber 560€ scheise. Ich glaube das lass ich gleich mal bleiben. Vorher sollte lieber eine Turbo her damit du mir nicht so weg fährst
-
Ja eins nach'm anderen
-
Sehr sehr geil dein Lenkrad, auch mit dem Carbon Finish
-
Absolut geil, 560€ mag zwar viel geld sein, aber hey das sieht so geil aus. Bisher ungelogen das geilste MPS Lenkrad.
-
Danke freut mich das es auch den Geschmack von anderen trifft sowas ist ja immer etwas gewagt aber bin echt happy mit der Wahl
-
So endlich is es ganz fertig
-