Schlechten Pedaldruck hat die Bremsanlage nicht und Vibrationen entstehen wenn die Bremse nicht richtig zentriert ist... Ich habe zwar die D2 Anlage aber diese ist baugleich mit der K Sport...
Scholzi's MPS
-
-
Wollte jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen sondern lediglich das wiedergeben, was die Sportscars schreibt.
Kann versuchen den Artikel mal online zu bekommen. -
Ach ist doch gut wenn es Tests über die Bremsanlage gibt... Ich hab die Vibrationen auch gehabt aber nur weil ich es nicht richtig Zentriert habe... Ja stell den Artikel mal bitte on...
-
Hier mal es erste Diagramm aktuell wird die druckdose noch etwas umgebaut damit se obenrum den Ladedruck besser halten kann.dann geht er nomma auf die Rolle
-
Nice!! Motorinnereien sind aber noch alle original? Musst mich mal ne Runde mitnehmen wenn alles fertig ist
-
Ja Motor is noch Original bzw soll auch so bleiben
-
Denkst du auf Dauer hält der die 360 PS? Meiner soll im Frühjahr mit dem BNR S3 ja auch in diese Richtung...
-
Jan meinte das es so die Obergrenze fürn Serienmotor ist ..Lader könnte noch mehr aber er hat es extra "nur" auf die Leistung eingestellt damit es halten soll...das der Verschleiß der Bauteile im allgemeinen höher ist als mit Serien Leistung sollte uns allen klar sein
-
Höherer Verschleiß ist klar. Der S3 schafft ja auch locker mehr, aber ich werde auch so zwischen 350 und 360 PS anpeilen. Das reicht erst mal fürn Alltag
-
Ja eben wollte halt keinen Motorumbau daher reicht mir auch der Upgrade Lader weil er das locker Schaft
-
Hier mal ein Bild von der Bremsanlage an der Hinterachse . und als Zusatzinfo war für mich auch neu K Sport ist wohl aktuell auf einteilige Bremssättel umgestiegen jedenfalls an der Vorderachse was Vorteile in der Breite und im Gewicht bringt
-
und als Zusatzinfo war für mich auch neu K Sport ist wohl aktuell auf einteilige Bremssättel umgestiegen jedenfalls an der Vorderachse was Vorteile in der Breite und im Gewicht bringt
Korrekt. Steht auch in der neuen Maximum Tuner ... die neuen K-Sport gibts nun als Monoblock.
-
konnte se selber net in der Hand halten weil se schon verbaut ist aber laut Jan muss se ziemlich leicht sein bin der erste Kunde von Ihm der so eine verbaut bekommen hat
-
...wie schon erwähnt, sieht Erstklassig aus
-
Sooo die Reifen für die Saison 2k15 sind da
-
Sind das die Syron Semi's?
-
Nein ist der Michelin laut dem Aufkleber...Es ist genau das selbe Profil was der Syron hat... Komisch auch das der Syron in Deutschland produziert wird...
-
Achso und der Michelin hat an der Außenfläche Striche und der Syron Löcher...
-
Ok danke
Ich weiß du fährst ja die Syron Semi's -
SportsCup oder?
-