Passen wohl 18er drunter aber hab ja 19er drauf aber gibt von K Sport sogar 400er bremsen aber denke mal das meine Wahl schon mehr als ausreichend ist
Scholzi's MPS
-
-
Wüsst mal gern wie K-Sport zur Zeit ist, damals war die Bremse Mist fürn Renneinsatz...
Deshalb isses bei mir Stoptech geworden!
Ist aber auch immer Frage der Anwendung. -
schöne anlage @ adriano , bei einer 356 scheibe passen noch 18 ner drauf . die einpreßtiefe ist aber wichtig .
-
-
Wie die Bremse ist kann ich frühestens im April sagen ...weiß nur das SPS auf ihrem Mx5 auf KSport fahren im Renneinsatz kann aber bestätigen das die Original Felgen nur mit Spurplatten passen
-
Die Bremsanlage packt ordentlich zu, daß kann ich dir jetzt schon versprechen...
-
Okay hast du auch vorne / hinten?
-
Nee hab nur vorne eine D2 356mm verbaut... Hinten lohnt es sich nicht wirklich...
-
Das is richtig aber sieht besser aus
-
Ja optisch natürlich ein Traum aber die Folgekosten sind mir in dem Fall zu viel... Schon allein wenn man neue Scheiben und Beläge benötigt...
-
Ja das stimmt hab auch lange hin und her überlegt
-
Ja das habe ich auch gemacht aber bin dann zu dem Entschluss gekommen es doch nicht machen... Opisch ist es natürlich der Hammer
-
is halt echt krass das die hintere so teuer ist wegen der Handbremse kostet fast soviel wie die vordere und die is größer ...aber musste es aus optischen Gründen einfach tun
-
Das kann ich voll nachvollziehen denn ich war auch kurz davon....
-
So hier mal ein Bild mit Felge hätte doch die 380 er nehmen sollen
-
Naja etwas Platz ist da noch
Sieht aber wirklich sehr sehr nice aus -
Ja aber mal im Ernst bin froh das noch bissi platz ist muss ja zum putzen noch dazwischen kommen
-
Hast auch wiederum Recht das würde mir auch schon so reichen, eine große Bremsanlage hat einfach was.
-
So wird mal zeit für ne Aktuelle Spec Liste .:
-HM Turbo Technik Uprade Lader
-FMIC bye SPS Motorsport
-Software Abstimmung bye SPS
-3" Aga ab Turbo bye SPS
-BC Racing Gewindefahrwerk
-Ultra Racing Domstreben vorne u. hinten
-Advance R230 8.5x19" Alu's werden noch neu lackiert laßt euch überraschen
-Reifen .: Michelin Pilot Sport Cup 23/35R19
-GVF Blowoff
-Upgrade Benzinpumpe bye SPS
-K Sport Bremsanlagen vorne 356 (8 Kolben) hinten 330 (4 Kolben)
-Rote Lugnuts bzw Schwarz (Saison2k15)
-Carhifi ( Avic F60 DAB Headunit, Helix C62C Competion Frontsystem , Helix H236 Precision Hecksystem, JL Audio HD900/5 Endstufe und 10W6v3 Subwoofer usw)
-Schwergewichtsschaltknauf von Rebelsnake
-MME Schaltwegsverkürzung
-MME shifterbunghies
-Fußstütze im Privat Design made by Markus
-Fußmatten SPS Design
-Diverse Karosserie teile Lackiert
-LED Innenraumbeleuchtung
-LED Nebelscheinwerfer
-weiße nebelschlussleuchte
-custom Verbandstasche
-digitale ÖL Temp. Anzeige neber der Schaltkulisse
-custom Lenkrad bilder folgen sobald es fertig ist
hoffe habe nigs vergessen -
Super Setup wie ich finde Wo stehst du leistungstechnisch jetzt in etwa?
Nur die K Sport Bremse hätte ich wohl gegen was anderes getauscht. In der letzten Auto Bild Sports Cars war ein großer Bremsentest wo die K Sport ziemlich negativ durch starke Vibrationen und schlechtem Pedalgefühl aufgefallen ist.
-