Soo da leider mein turbo ein Problem mit seiner Öl Dichtung hat steht es Baby bei SPS der Turbo befindet sich aktuell auf dem Weg zum TZ Berlin und wird dort auf Stage 2 umgebaut dann kommt er wieder rein und es wird in Verbindung mit ner größeren Spritpumpe neu abgestimmt... in dem Zuge wurde noch ne kleine digitale Öl Tempanzeige verbaut
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/db/141-dbc476b6eb20b354cb7c59af76b5086831aeaf3a.jpg)
Scholzi's MPS
-
-
Soo mal was selbstgemachtes für mein Kofferaumausbau
-
Sodale Lenkrad befindet sich aktuell aufm weg zu nem relativ positiv Kranken Kerl der Lenkräder Umformt und mit Echtcarbon Leder usw quasi nach Kundenwünschen umstylt... hier mal paar gemachte sachen... bin aber noch unschlüssig was und wie genau meins umgebaut wird... vielleicht hat ja der ein oder andere ne idee wenn er die bilder sieht ...ansonsten lasst euch überraschen
-
Sodale Lenkrad befindet sich aktuell aufm weg zu nem relativ positiv Kranken Kerl der Lenkräder Umformt und mit Echtcarbon Leder usw quasi nach Kundenwünschen umstylt... hier mal paar gemachte sachen... bin aber noch unschlüssig was und wie genau meins umgebaut wird... vielleicht hat ja der ein oder andere ne idee wenn er die bilder sieht ...ansonsten lasst euch überraschen
Wo lässt es denn machen und würden die auch die für den 6er MPS machen?
Und wie teuer wird das ganze?
Infos wären toll.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Also machen tuen se alles aber Preise kann ich keine nennen da alles Einzelanfertigungen sind und die Jungs wenn gewünscht auch mit echt carbon arbeiten wird's net billig sein denke kommt immer auf die Wünsche an
aber hier mal der Link.:
http://www.inc-lederdesign.de -
Also mit der Abflachung sieht mördergeil aus. Mit dem Carbon an den Griffrand selber würd ICH nich machen bzgl Grip an den Händen. Optisch würde mir da Alcantara auch mehr zusagen
-
Also meine Vorstellung wie ich es gern ändern möchte wennn es alles so umsetzbar ist .:
Abgeflacht mit geänderten Griffmulden ähnlich der Optik oben..Carbon um die Tasten und unten der silberneteil am liebsten eben gemacht und ein rotes MPS drauf den Kranz aussen entweder Alcantara oder Wildleder (versuche mir da aber erst nochmal ein Muster jeweils zusenden zu lassen um haptik usw für mich optimal auswählen zu können) und dann ne 12 Uhr Makierung aus Rotem Carbon ...sie melden sich wenn es Lenkrad angekommen ist und dann sprechen wir nomma alles durch
-
Das was du möchtest, das is ja eigtl n ganz neues Lenkrad
Aber hört sich gut an. Is eben schade, dass Mazda das bissl versäumt hat mit dem Lenkrad, wenn man da nen Audi RS oder nen Golf GTI anschaut, da liegen Welten dazwischen
-
Ja
du sagst es aber mal sehen ob das möglich ist
...hast schon recht selbst im neuen Subaru WRX STI ist das Serien Lenkrad ein traum...da sind wir mit unserem Standart Lenkrad echt abgeschlagen.. Kumpel von mir hat ja sogar im Scirocco so ein geiles drin
-
Das mit dem Carbon geht gar nicht finde ich. Das ist einfach too much... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das Lenkrad dort gut greifen lässt.
-
Scholzi meinte doch, dass er es nur bei den Tastenumrandungen will
-
Ja genau danke colt...
-
Hier die Teile die carbon erhalten sollen um es einfacher deutlich zu machen
-
Soo nachdem ja durch den Upgrade Lader mehr Leistung anliegt muss natürlich auch mehr Bremskraft her und dazu gesellt sich noch ein kleines Upgrade für mein Kofferaum Ausbau ..die perfekte Verpackung für Verbandskasten und das Warndreieck ...verstecken kann des ja jeder
-
Schöne K-Sport Bremse.
Werde Ich mir auch noch holen wenns Geld zusammen gespart ist.
-
Danke freue mich schon aufs Frühjahr wenn ich se endlich mal zupacken lassen kann und bin gespannt wie das dann ist
-
So hier mal Bilder vom eingebautem Zustand mit Felge drauf folgt noch
-
Sieht schon Edel aus dein Bremsen Setup
-
Danke is übrigens die 356er mit 8 Kolben und Hinterachse 330 mit 4 Kolben
-
Also die größtmögliche Variante von K-Sport?!
Wie sieht es mit den Felgen aus? Brauchst du schon 19" oder passen da noch 18" drauf? -